Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel: Hat ich erledigt!Mehrere Internetseiten.

ICh hab schon gesehen die gesagtt habt ich muss Meine Einstellungen ändern.
das hab ich gemacht. aber, wie geht es weiter bis ich meine 2. Internetseite hab?


Uppps, habs ins Falsche Forum reingetan Embarassed


Zuletzt bearbeitet von runescape-helpsite am 03.12.2009, 19:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.12.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Das wird ein Moderator sicherlich dann in den richtigen Bereich verschieben.

Wenn Du Deine zweite Seite hast, dann mußt Du Dich entscheiden, welches Dein Hauptlogin sein soll. Dann gehst Du zu Deiner Zweitseite in den Login-Bereich "Einstellungen", dann ganz unten "Profi-Einstellungen". Dort gibst Du dann Deinen Hauptlogin-Namen (ohne .de.tl) und das zugehörige Paßwort des Hauptlogins an.

Somit steht Deine zweite Seite in deinem Hauptprofil.

Habe ich richtig verstanden, daß Du das wissen wolltest?

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag03.12.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Ty an The-gost-of-hamish
Du konntest mir Helfen
Beitrag03.12.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

bitte, gerne Wink

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de