Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel: [unerledigt] design Butterfley, wie kann ich die grauen Balk

Wie kann ich die grauen Balken über der Nav., dem Mittelfeld und den rechten Boxen ändern. Ich würde hier gerne einen farbigen Banner einsetzen. Kann mir Jemand leicht verständlich helfen?

LG Christa

PS ich möchte nicht den Text entfernen, sondern die Balken anders gestalten, andere Farbe, etc.
______________
Liebe Grüsse
Christa


Zuletzt bearbeitet von pinoccios-galerie am 04.12.2009, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.12.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Füg das ein unter:
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design

Code:
<style type="text/css">
<!--

td.headline2 { visibility:hidden; }
td.headline4 { visibility:hidden; }
td.headline6 { visibility:hidden; }

-->
</style>


Lg. Wink
______________
Beitrag04.12.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe Very Happy
Leider ist mein Problem nicht gelöst. Mit diesem Code habe ich "nur den Text" in den Balken entfernt. Ich möchte aber das Design der Balken verändern, ähnlich wie bei den Buttons im Menü.
Vielleicht weiß hier noch jemand, wie das geht? Rolling Eyes
LG
______________
Liebe Grüsse
Christa
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de