Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel: Seite wird im Internet Exlporer nicht dargestellt

Hallo,

habe ein Problem mit meiner Seite, hab es jetzt die ganze Zeit nur mit Firefox probiert und da geht alles wunderbar.

Aber unter Internet Explorer ist meine Seite nicht zu sehen nur der Blaugraue Hintergrund vom ICEBlue Design.

Woran kann das liegen?

Lg Patrick
Beitrag03.12.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

So genau weiß ich das auch nicht... aber das ist einfach so xD FF ist eh das beste
Beitrag03.12.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

dani-site hat Folgendes geschrieben:
So genau weiß ich das auch nicht... aber das ist einfach so xD FF ist eh das beste


Was ist denn das für eine Antwort?? Bei einer HP kann man nicht voraussetzen, daß jeder User im WWW ab sofort nur noch FF benutzt. Sie sollte schon in den gängigsten Browsern einwandfrei anzuschauen sein.

Ich kann Dir leider auch nicht sagen, woran es liegt, aber die Experten hier helfen sicher später noch.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag16.01.2010 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Kann da keiner weiterhelfen? Ich würde gern bald auf Premium umsteigen, aber wenn die HP nur im FireFox zu erreichen ist. Lohnt sich das eher nicht Sad
Beitrag28.01.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel:

So, jetzt hab ich es...es liegt am IceBlue Design. Kennt sich da jemand mit der Fehlerbehebung aus? Mit dem Butterfly Design z.b. funktioniert es in den gängisten Browsern.

Würde aber gern das IceBlue verwenden.
Beitrag29.01.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von neuschriftsteller am 01.02.2010, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2010 um 23:41 (UTC)    
Titel:

Grundsätzlich läßt sich jedes Ice-Blue Design für IE 7, IE8, FF, GoogleChrome, Opera, Safari optimieren, habe ich mit meinen eigenen Designs auch gemacht.

Und es nutzt dem Threadsteller auch nichts, wenn man ihm hier rät, er soll im Kompatibilitätsmodus arbeiten! Es geht darum, daß alle ANDEREN mit sämtlichen unterschiedlichen Browsern die Seite ordentlich anschauen können.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag01.02.2010 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Kannst du mir denn da weiterhelfen Ghost? Habe keine Ahnung wie ich das machen kann.
Beitrag02.02.2010 um 07:58 (UTC)    
Titel:

Im Moment sehe ich bei Dir das Original Ice-Blue-Design und Deinen Inhalt (mit IE 7) - soll das so sein?

Ich kann heute abend zuhause mal mit allen anderen Browsern (auch IE 8 ) schauen. Das Originaldesign sollte sowieso in allen Browsern gehen, ein eigenes Design kann man für alle Browser optimieren. Da Du kein eigenes Design hast, müßtest Du den Fehler mal ganz genau beschreiben, ggf. mit Screenshot, denn wie gesagt: Ich sehe Dein Design im IE.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"


Zuletzt bearbeitet von the-ghost-of-hamish am 02.02.2010, 08:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de