Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel: Es werden nicht alle Fotos angezeigt.

Meine Seite ist fast fertig und jetzt gehen die Probleme los! Sad Ich hab die letzte Seite http://www.omnibus-wuppertal.de.tl/SL-172-HO--k1-SWS-k2-.htm bearbeitet, aber die letzten 7 Fotos werden nicht mehr angezeigt. Das 8. Foto von Unten mit den Daten wird auch nicht ganz angezeigt.
Könnt ihr mir helfen? Rolling Eyes

Ein Freund von mir kann die Fotos sehen und im Internet Explorer sehe ich die Fotos auch, aber in FireFox sehe ich nichts.

Hier noch zwei Fotos:
FireFox: http://img.webme.com/pic/o/omnibus-wuppertal/unbenannt.jpg

Internet Explorer: http://img.webme.com/pic/o/omnibus-wuppertal/unbenannt_2.jpg
______________
>>> www.omnibus-wuppertal.de.tl <<<


Zuletzt bearbeitet von omnibus-wuppertal am 03.12.2009, 23:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.12.2009 um 23:06 (UTC)    
Titel:

mach lieber kleinere bilder und die daten rechts daneben. das sieht besser aus und man muss sich nicht so lästig lange nach unten scrollen.
______________
Beitrag04.12.2009 um 00:35 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tip, aber für mein Problem keine Lösung.
______________
>>> www.omnibus-wuppertal.de.tl <<<
Beitrag04.12.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Kann mir keiner helfen?
______________
>>> www.omnibus-wuppertal.de.tl <<<
Beitrag04.12.2009 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Danke für eure hilfe! Kundenservice wird bei euch sehr groß geschrieben.
______________
>>> www.omnibus-wuppertal.de.tl <<<
Beitrag04.12.2009 um 21:55 (UTC)    
Titel:

omnibus-wuppertal hat Folgendes geschrieben:
Danke für eure hilfe! Kundenservice wird bei euch sehr groß geschrieben.

Eins stellen wir erstmal klar:

Das Forum basiert auf FREIWILLIGE Helfer die andere User helfen, wir können
auch keine Lösung aus unserer Hand schütteln! Du kannst kein Service vom Forum
verlangen, Webme (Bakausten-inhaber) kann auch das Forum einfach schließen.
Wie gesagt, freiwillige User helfen euch und denk nicht, dass wir dir helfen müssen.


Jedoch nun vielleicht etwas hilfreich:

Enterne die Hälfte aller Bilder und erstell eine neue Seite, es kann sein, dass der
Internet Explorer damit nicht klarkommt. Versuch es einfach mal,
erstell eine neue Seite und füg dort einfach die Hälfte ein.

Wenn das geht, dann schreib einfach auf der Hauptseite, dass es auf der
Nebenseite "x 2" weitergeht.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de