Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2009 um 22:59 (UTC)    
Titel: Spinnt der Zähler mal wieder?

Hallo zusammen!

Ich betreibe meine Seite nun seit etwas mehr als einem Jahr und habe schon genügend Probleme des HPBK mitbekommen.

Dazu zählt auch schon mehrfach eine Fehlfunktion des Zählers auf der Seite.

Nun stimmt schon wieder was nicht, denn es fehlen in meiner Statistik nun mehr als 2000 Besucher und ca. 10000 Hits.

Kann es sein dass das Dingen schon wieder einen Knall hat?

Rückt sich das wieder von alleine zurecht oder was kann ich tun?

Im Forum kam es zwar schön recht oft vor, aber die Zähler- Fehlfunktion ist bei mir nun zum ersten Mal aufgetreten

Danke und LG, Fred
______________


Zuletzt bearbeitet von water-paradise am 04.12.2009, 00:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.12.2009 um 23:10 (UTC)    
Titel: Re: Spinnt der Zähler mal wieder?

water-paradise hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Ich betreibe meine Seite nun seit etwas mehr als einem Jahr und habe schon genügend Probleme des HPBK mitbekommen.

Dazu zählt auch schon mehrfach eine Fehlfunktion des Zählers auf der Seite.

Nun stimmt schon wieder was nicht, denn es fehlen in meiner Statistik nun mehr als 2000 Besucher und ca. 10000 Hits.

Kann es sein dass das Dingen schon wieder einen Knall hat?

Rückt sich das wieder von alleine zurecht oder was kann ich tun?

Im Forum kam es zwar schön recht oft vor, aber die Zähler- Fehlfunktion ist bei mir nun zum ersten Mal aufgetreten

Danke und LG, Fred


Wen du schon seit über einem Jahr hier bist dann weiste ja das es ne Forensuche gibt die man benutzen kann Confused

Nur 2 Klicks und schon haste den Thread wo das reingehört mit aussage des Supports dabei. Weil ich heut meinen Freundlichen Tag habe hab ich mir nur für dich die Mühe gemacht und siehe hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109940&highlight=

Mfg
______________
Beitrag04.12.2009 um 05:25 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,
dieses Problem ist uns schon bekannt und
wurde gestern Intern weitergeleitet.

Zur Übersicht bitte ich darum, nur noch in diesem Thread zu schreiben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109940

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de