Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel: Externen Counter einfügen

Hey,
ich würde gernen einen Externen Besucher Zähler einstellen. Weis aber leider nicht wie.

Habe mich angemeldet und den Counter gestalten. Aber der <a ref....... geht leider nicht. was mach ich denn falsch?

LG Dani


Zuletzt bearbeitet von pfotennotrufzentrale-homepage am 04.12.2009, 10:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2009 um 09:14 (UTC)    
Titel:

poste doch mal bitte den kompletten Code, den Du bekommen hast, dann kann man es mal testen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag04.12.2009 um 09:22 (UTC)    
Titel:

<a id="Pfotennotrufzentrale1" href="http://www.urlaubstipps-ostsee.de/usedom.htm">Ferienhaus Usedom</a><script src="http://www.multicounter.de/cgi-bin/counter/getjs.cgi?id=Pfotennotrufzentrale1&display=multi&image=aaa_05.png&show=all"></script>

LG Dani
Beitrag04.12.2009 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Also der Code funktioniert, habe ihn mal in eine rechte Box bei mir eingefügt, kannst ja mal schauen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag04.12.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Achso... den muss man dort einfügen Rolling Eyes ich dachte ich kann ihn auf meiner Startseite ganz unten bei den Bildern mit einfügen.

Und was ist mit Videos? muss ich die dann auch dort einfügen?
Beitrag04.12.2009 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Wenn Du den Code ganz unten (unterhalb der Bildchen-Leiste) haben möchtest, dann mußt Du das im Designcode einstellen.

Für Dein Design kenne ich den Code aber leider nicht, da wird sicher noch jemand antworten.

Was die Videos betrifft: Diese würde ich entweder in die rechten Boxen oder direkt in eine Seite einbinden.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de