Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2006 um 20:10 (UTC)    
Titel: Flash-Design Problem

Hallo,

Ich habe, wenn ich das Design auf das Flash Desing umschalte, das Problem, das dann eigentlich gar nichts mehr angezeigt wird. Also es wird nur noch meine Startseite angezeigt, und sonst nichts... Guckt es euch unter www.derverrueckte.de.tl an.

Falls wer weiß wodran dies liegt/liegen könnte bitte Bescheid sagen...

Danke schonmal jetz...

MfG
Beitrag27.10.2006 um 20:30 (UTC)    
Titel:

da kommt ja echt nichts!Tut mir leid,ich kann dir leider nicht weiterhelfen.Währe aber nett,wenn du in mein Gästebuch und in mein Forum schreiben würdest.Vielen Dank www.musikfreek.de.tl
Beitrag28.10.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Wir kümmern und so schnell wie möglich darum, bitte nichts ändern Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.10.2006 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Ja...Das ist bei mir auch so!
Beitrag29.10.2006 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Bei mir auch!!!
Ich kann zwar auf gästebuch, bilder, etc. gehen, aber die namen der seiten, werden links nicht angezeigt Sad
Beitrag29.10.2006 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Dann solltet ihr nichts verändern, Fritz hat gesagt das Team, kümmert sich drum.
Beitrag02.11.2006 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Mit welcher Zeit kann man denn da noch rechnen, denn bei mir auf der HP stellt sich immer noch das alte Problem...

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de