Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel: Ice Blue : Hintergrundfarbe geändert, aber trotzdem noch dun

Kann mir jemand erklären, warum ich immer noch rechts und links so dunkle Balken habe? wollte den Hintergrund ändern und habe den Code eingegeben. Aber da ist immer noch so ein Balken.

Sad
Beitrag04.12.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es, wenn Du den Code mal hier rein stellst? Dann muß man nicht Deinen Quelltext durchsuchen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag04.12.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Bei Text über dem Design

<style type="text/css">
<!--
body{
background-image: url(Bild URL);
background-color: #16A5E7;}
-->
</style>
Beitrag04.12.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch nicht die komplette Fläche mit nur einem einzigen Code in Deiner gewünschten Farbe machen. Du mußt das bei jeder Klasse extra eingeben.

Schau Dir die Klassen für Ice-Blue noch mal genau an und ändere dann jede einzelne Klasse in diese Farbe.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag04.12.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
für das gestalten eines Design kann ich dir auch gut dieses Projekt vorstellen:
http://design-generator.de.tl/Iceblue-Generator.htm Wink

Sonst musst du noch folgenden Code einfügen,
damit die von dir angesprochenen Balken entfernt werden:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{
background-image: none;
background-color: #16A5E7;}
.edit_rechts_bottom,.edit_rechts_cbg{background-image: none;}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav img{display:none;}
td.edit_navi_headbg{background-image: none;}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de