Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2006 um 20:30 (UTC)    
Titel: [erledigt] musik wird doppelt so schnell abgespielt

tach auch!
problem: auf meiner seite www.esage.de.tl wird die hintergrundmusik mit dem pop-up-player mindestens doppelt so schnell und damit auch noch ein paar oktaven höher abgespielt! ich habs bei myload hochgeladen. wenn ich die url des musik-mp3s im browser eingib, spielt's mir winamp aber ganz normal ab..nur der pop-up-player spinnt.. ich hab das problem früher schonmal gehabt.. nur - woran kann das liegen?

schonmal danke für die hilfe!!
sh
Beitrag28.10.2006 um 05:56 (UTC)    
Titel:

Ich war jetzt auf deiner Seite. Die Musik war in normaler Geschwindigkeit (Mozilla Firefox).
Welchen Browser hast du?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.10.2006 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Dieser Fehler ist bekannt - es ist jedoch kein Fehler des Players,
sondern ein Fehler in der Programmierung für die Funktion loadSound im Flash-Player selbst.

Der Bug wurde vor längerer Zeit schon an Macromedia gemeldet,
und sollte in aktuellen Versionen des macromedia-flash-players enthalten sein.

Das heisst:
installiere Dir die neueste Version des adobe-flash-player auf dem PC.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.10.2006 um 14:06 (UTC)    
Titel: aso!

ok, danke!
ich werds versuchen!
vielen dank für eure schnelle antwort !! Very Happy
ps: benutze den neusten firefox
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de