Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.12.2009 um 06:23 (UTC)    
Titel: Probleme im Forum

Hallo,

vielleicht liest das ja ein Admin. Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem Forum, da ich hier auch ganz gerne mal reinschau, zum Teil auch (kleinere) Hilfe leiste und mich durch die Themen und unbeantworteten Fragen klicke, fängt es aber nun an zu nerven, dass sich mein PC permanent im Forum "aufhängt" - woran kann das liegen Question Question Question Ich muss dann ständig den Task beenden und fliege raus.
Ich bin mit IE7 hier, im FF gefällt mir die Ansicht und Bearbeitung nicht.
Weiss jemand was ich da machen kann Question

Gruss aus der Schule
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag05.12.2009 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Es liegt nicht am Forum, sondern an dir.

Verwende mal eine bessere Version von dem Internet Explorer (IE8) und schaue,
ob dort der Fehler auch noch auftritt.

Ansonsten - auch wenn es dir nicht gefällt - ist der FF zu empfehlen ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag05.12.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel:

...es lag an den Add ons
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag05.12.2009 um 22:43 (UTC)    
Titel:

Verrätst Du mir, was Du dagegen gemacht hast? Ich habe nur zuhause FF zur Verfügung, an meinem Zweit-PC habe ich auch nur IE 7 und kann kein Update machen (Firma). Ich habe das gleiche Problem, daß das Forum abstürzt.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag06.12.2009 um 05:48 (UTC)    
Titel:

the-ghost-of-hamish hat Folgendes geschrieben:
Verrätst Du mir, was Du dagegen gemacht hast? Ich habe nur zuhause FF zur Verfügung, an meinem Zweit-PC habe ich auch nur IE 7 und kann kein Update machen (Firma). Ich habe das gleiche Problem, daß das Forum abstürzt.

lg



...ja verrate ich Dir. Du musst folgendermaßen vorgehen:
1. unten rechts auf "Start"
2. auf "Programme"
3. auf "Zubehör"
4. auf "Systemprogramme"
5. dort auf "Internet Explorer ohne Add Ons" klicken


FERDISCH Cool Cool Very Happy jetzt flutschtst wieder Razz

...übrigens IE8 funktioniert bei mir überhaupt nicht,
habe da schon mit Microsoft telefoniert und selbst da vom Support wurde mir der 7ner empfohlen, den lass ich auch drauf

Gruss aus der "Schule"
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 06.12.2009, 06:55, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag06.12.2009 um 05:51 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Es liegt nicht am Forum, sondern an dir.

Verwende mal eine bessere Version von dem Internet Explorer (IE8) und schaue,
ob dort der Fehler auch noch auftritt.

Ansonsten - auch wenn es dir nicht gefällt - ist der FF zu empfehlen ^^



...siehe oben, aber trotzdem danke für den Tipp, hilft aber eben nicht bei jedem

Gruss aus der "Schule"
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 06.12.2009, 06:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.12.2009 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Dankeschön!

Und sooo alt ist der IE 7 nun auch noch nicht, daß man ihn auf Teufel komm raus verbannen müßte...

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de