Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2009 um 09:00 (UTC)    
Titel: Intro

Wie kann man ein Intro deaktivieren? Hab unter "Extras editieren" das Intro zwar deaktiviert, aber es ist immernoch da.
Beitrag05.12.2009 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Versuch es mal mit dem kreuz rechts Very Happy
______________
Hier alle aktuellen News,Ergebnisse und Berichte.
Nur auf dieser Homepage

Weitere Seiten: www.the-red-city.de.tl


Beitrag05.12.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Du musst ja auch nicht das Intro deaktivieren, sondern das Flash Intro.

Gehe zu der Extra Übersicht und dort ist ein Intro vorhanden,
lösche dies:


Dieses "X" gibt es bei jedem Extra, suche dort dein Intro und drücke auf diesen Button,
dann sollte folgende Meldung kommen:
Zitat:

Das Extra "Gästebuch" wurde soeben deaktiviert!

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag05.12.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Danke!

Hatte das Flash-Intro übersehen! Very Happy
Beitrag05.12.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Ok dann hoffe ich das du viel spass mit deiner HP hast

Grüsse Jason
______________
Hier alle aktuellen News,Ergebnisse und Berichte.
Nur auf dieser Homepage

Weitere Seiten: www.the-red-city.de.tl


Beitrag05.12.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Super, jetzt ist es weg. Wink

Wünsche dir auch noch viel Spaß mit deiner Page.

Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF


Zuletzt bearbeitet von tier-pflanzeninfo am 05.12.2009, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.12.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Schön das es geklappt hat.

Danke an die Helfer

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de