Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel: suche ein coder

hallo liebe user ,

ich brauch dringend hilfe und zwar ich habe ein design im internet gefunden das für html und css ist. So jetzt habe ich den ordner mit den bildern ,index und styles so jetzt möchte ich gerne das ich das auf meine hp machen kann das heißst ich suchen wen der mir das so coden kann das es dann auf meine seite geht also sprich das ich das bei css einsetzten kann bei HPBK.

naja könnt ihr ja mal angucken :

http://blacklistmt2.bl.funpic.de/005/

ich würde mich wirklich freuen wenn mir einer helfen kann .
Beitrag05.12.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.12.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,
versteh ich das richtig, du willst diesen quelltext, den du da gefunden hast, so wie er ist, auf deiner seite einbinden?
Dann würd ichs mal mit Kopieren und Einfügen versuchen.

Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de