Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel: Problem mit versteckten seite

Hi,
ich habe ein versteckte seite gemacht und wen ich mich einloge steht da:
,,Der Webmaster der Seite hat noch keine Seiten erstellt, die nur du ansehen darfst (der Login bringt also im Moment eigentlich nichts)."
Wie kan ich den diese seite erstellen?wen ich bei extras editiern gehe und dan auf versteckte seiten extra bearbeiten finde ich da nix mit seite erstellen.
Ahh und kann man nicht irgendwie machen das ich das nicht machen muss mit dem benutzer hinzufügen?
Hoffenlich kann mir einer helfen.Danke im vorraus.
Beitrag05.12.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Du erstellst einfach eine ganz normale Seite und gehst dann auf Optionen.
Dort kannst du einstellen, dass nur eingeloggte User die Seite sehen dürfen.
Liebe Grüße
Beitrag05.12.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Danke schöne war schon am verzweifeln. Very Happy
Beitrag05.12.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

ehmm und wie kann ich diese thema jetzt schließen? Mr. Green
Beitrag05.12.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Einfach oben im Titel erledigt oder bitte closen eingeben und die Moderatoren schließen es dann.
Und
Gerne geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de