Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.12.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel: Homepage wird komisch angezeigt

Hallo,

ich habe ein Problem: Meine beiden Seiten www.gimptipps.de.tl und www.acww-for-fans.de.tl werden bei mir mit Mozilla FireFox ganz komisch angezeigt (rechte Boxen sind unten, Navigation verschwunden), mit Internet Explorer 8 werden sie jedoch ganz normal angezeigt. Ich habe bei anderen Homepage-Baukasten Seiten mal geguckt, ob das dann auch so komisch angezeigt wird aber da geht es bei Internet Explorer und FireFox. Bitte helft mir.

Schon mal Danke im Vorraus für eure Antworten Mr. Green

Und: Wird bei euch mit Mozilla meine HP auch so komisch angezeigt?


Zuletzt bearbeitet von gimptipps am 05.12.2009, 23:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.12.2009 um 06:07 (UTC)    
Titel:

bei mir mit IE siehst auch a bissle merkwürdig aus, aber die Navi ist wo sie hingehört.
Hast allerdings die Größe der Boxen verändert, die sitzen etwas verquer

Gruss aus der "Schule"
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag06.12.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Auf meinem Widescreen ist leider alles total verschoben. Die Boxen sitzen mittig UNTER dem Footer.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag07.12.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Es hat nichts zwischen den FF und IE Browsern zu tun, sondern eher um die Versionen.
Hab das gleiche Problem bei einer älteren FF Version wird meine Page richtig angezeigt bei einem neueren falsch angezeigt.
Hatte das gleiche Problem mit IE hab für die neuere Version von IE noch die CSS Kords für die Klassen gespeichert, aber für eine ältere IE gehen die Kords auch nicht das die richtig angezeigt werden.
Es werden nicht nur Kords verwechselt sondern auch andere Codes wie z.B. der womit man den Eintreten Button des Intro wegmacht.
Also wenn bei einem die Seite verschieden angezeigt wird hat es an der Struktur zu tun, es gibt einen Code das man den anderen Browser Fit für seine Hp macht, kenne den Thread aber dazu net mehr.
Aber das ist egal weil es ja auch mit den Unterschiedlichen Versionen zu tun hat.
Die älteren und die neueren Versionen sind ja Unterschiedlich d.h. wenn man seine Page für eine Alte Version bearbeitet wird das auf der neueren Version falsch angezeigt und umgekehrt.
Also da dies eigentlich nur bei dem CSS Design passieren kann.
Oder bei Iceblue,Red und Butterfly wenn man sie fast neu Codieniert d.h. nicht nur das Theme ändern also die Bilder sondern auch das neu Umcordiniert.
Aber das sollte wohl den HPBK zu denken geben.
Alle die ein solches Problem haben sollten ihre Klassen Cords einer neueren Version anpassen von IE, FF oder anderem Browser.
Beitrag08.12.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel: Danke

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Gruß Janik
Beitrag12.12.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel: Alle Ok!

Alles klar Leute, funzt wieder alles. Vielen Dank Mr. Green Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de