Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2006 um 05:02 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder einfügen gelingt mir nicht

Hi, ich versuche auf Seite Eva Bilder einzusetzen, aber es gelingt mir nicht. Ich kenne mich noch nicht gut aus, und ich bin auch wenig talentiert. Bitte ganz einfach einem Dummen erklären. Danke!
Gruss Rüdi
______________
Man muss nach oben blicken, um die Sterne zu sehen
Beitrag28.10.2006 um 05:50 (UTC)    
Titel:

Du musst zuerst die Bilder hochladen.
Öffne dann die Seite 'Eva' und füge die Bilder ein, indem du die Stelle anwählst, wo su ds Bild willst, dann auf Bild einfügen klickst deine Kategorie und das Bild auswählst und dann auf den Button im neugeöffneten Fenster ('Bild einfügen') klickst...
Fertig!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.10.2006 um 06:30 (UTC)    
Titel: Bilder einfügen

Leider noch einmal ich. Statt dem Bild erscheint bei mir nur das Wort Vorschau. Wie ändere ich das?
Rüdi
______________
Man muss nach oben blicken, um die Sterne zu sehen
Beitrag28.10.2006 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Existiert das Bild überhaupt noch?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de