Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.12.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel: Meine Homepageeee!!!

Hi bewertet ma und macht noch ein paar Verbesserungsvorschläge.
Beitrag05.12.2009 um 21:56 (UTC)    
Titel: Naja

Hallo, also das Design finde ich nicht sehr gut, und vorallem wird die rechtebox-Grafik wiederholt, da die Werbung zu groß ist. Das sieht nicht besonders proffesionell und gut aus. Und vom Inhalt her fehlt noch einiges^^

Fazit: Es muss noch einiges gemacht werden.
Beitrag05.12.2009 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Auch bei mir wiederholt sich die rechte Box.

Ansonsten finde ich das Design zu dezent - um nicht zu sagen farblos. Ein bißchen mehr Farbe dürfte es schon haben.

Außerdem strotzt der Text nur so vor Rechtschreibfehlern! Bitte unbedingt überarbeiten.

Aber ich würde sagen, Du bist auf dem richtigen Weg und daraus kann noch was schönes werden.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de