Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2009 um 06:30 (UTC)    
Titel: Unterseiten für die Unterseite

Hallo, bin neu hier, wahrscheinlich auch nicht auf Anhieb im richtigen Thread, aber na ja.

Folgendes: Ich habe eine Seite für Reviews etc.

Ich habe eine Hauptseite für Reviews erstellt und als Unterseiten die einzelnen Bands.
Ich möchte aber als Hauptseite "Reviews", als Unterseiten "Reviews A-B, Reviews C-D, etc.". Und dann als wiederum deren Unterseiten die einzelnen Bands, um das Ganze übersichtlicher zu gestalten.

Hier mal der Link, um zu verstehen, was ich meine
http://themetalfields.de.tl/

Geht sowas? Ich krieg's auf jedenfall nicht hin.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten

Danke
Kerb
Beitrag06.12.2009 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Das ist nicht möglich, es gibt nur Hauptseiten und Unterseiten. Wenn Du die Navigation noch weiter unterteilt haben möchtest, dann könntest Du das höchstens noch mit "versteckten Seiten" machen, also Seiten, die nicht in der Navigation zu sehen sind.

Hierfür mal bitte bei den Baukastentutorials nachsehen, dort findest Du etwas über "Seiten, die nicht in der Navigation zu sehen sind".

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de