Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.01.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel: Frage !

Hallo!

Ich wollt mal was sagen also alle finden meine Page scheiße müll und sagen nur schlechtes darüber und ich habe schon so viele Homepagen gemacht aba keine war mal ein erfolg
Sad
Beitrag25.01.2010 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Pro Seite nur ein Promotionsthread. Lasse deine Seite dort einfach weiter
beraten bzw. nehm die Kritik an und setze diese um. Wenn sie "scheisse" ist,
dann verbessere sie.

Wenn jede Seite von dir keinen Erfolg hatte, dann bearbeite erstmal eine solange
weiter, bis sie etwas Erfolg hat. Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=619651
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de