Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.12.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel: E-Mail

Kann es sein, dass meine E-Mail-Addy nur für die Seite über den Kontakt läuft und nicht direkt angeschrieben werden kann?????
Beitrag04.12.2009 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Du kannst das Baukasten Formular nur einmal verwenden, wenn du mehrere
benutzen möchtest, dann musst du auf einen externen Anbieter bezüglich
eines Kontaktformular zurückgreifen.

Es gibt einen einfachen und guten Anbieter, schau dir einfach mal diesen an:
http://www.foxyform.de/

Wenn er dir nicht gefällt, dann google einfach nach "Kontaktformular" Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag05.12.2009 um 23:09 (UTC)    
Titel:

sry falsch rüber gekommen Very Happy

ich habe doch ne e-mail addy eingegeben, wo man mich persönlich auf meiner homepage auf kontakte anschreiben kann...

jetzt war meine frage, da, wenn ich meine e-mail addy so anschreiben möchte, bekomme ich bei homepage-baukasten, unter dem botton "nachrichten" keine e-mail Sad

hoffe es wurde nun verstanden, bin ne frau, ich kenn mich mit technik nicht wirklich aus Shocked
Beitrag06.12.2009 um 00:18 (UTC)    
Titel:

Wenn Dich jemand über "Kontakte" auf Deiner HP-Anschreibt, dann bekommst Du eine E-Mail vom Baukasten, daß Du über das Kontaktformular eine Nachricht bekommen hast.

Wenn jemand an diese Adresse direkt eine Mail schickt, ohne das Kontaktformular zu nutzen, dann steht die Nachricht logischerweise auch nicht in Deinem Log-in-Bereich.

Auf diese E-Mail werden lediglich die Nachrichten über "Konakte" weitergeleitet - aber umgekehrt ist es nicht so, die E-Mail wird nicht an Deinen Log-In-Bereich weitergeleitet.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag06.12.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

hmmm ist ja doof, wozu hat man sich denn eine e-mail addy aussuchen dürfen ???

aber vielen DANK
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de