Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.12.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel: ICEBLUE - Feld vom Counter vergrößern

Hallo,

ich weiß nicht genau, ob ich das "Problem" richtig beschreibe, aber ich bin 1000%iger Anfänger bzgl. CCS.

Ich würde gerne das Feld in dem aktuell der Counter steht (mitte/unten) vergrößern um hinterm Counter Text einzufügen.

Nen Tipp wie das geht?

Aktuell steht der Text über den Boxen (Copyright)...

Gruß,
Sven
______________


Zuletzt bearbeitet von sifle am 06.12.2009, 20:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.12.2009 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Hallo

das ist nicht möglich da es eine Schrift ist hab es schon versucht die Schrift zu vergrößern geht aber nicht, ich glaube das liegt daran weil es ja ein Extra von HPBK ist.
Außerdem könnte man es nur im CSS Design verschieben und die Größe verändern.
Mann könnte einen eigenen Counter machen im CSS Design dann wäre das möglich.
Beitrag08.12.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Du kannst sowohl hinter dem Counter als auch unter dem Counter Text eingeben, in der Größe und Schriftart Deiner Wahl (siehe meine Seite)

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de