Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel: Navigation rührt sich nicht!

Hallo,

soeben habe ich mich an mein 1. eigenes Design herangewagt. Mit hilfe von dieserm Tutorial: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102432 habe ich nun ein Design erstellt. Fast alles hat auch super geklappt, nur die Navi ist am föllig falschen Platz. Ich hab den volgenden Code eingegeben wies im Tut. stand:

#nav_container {
position: absolute;
left:50%;
top:240px;
margin-left:-360px;
border:0px solid #FFFFFF;}

Ich möchte die Navi aber nun ins Design verschieben, das klappt aber nicht. egal was ich am Code ändere, es rührt sich nichts ( http://pptestsite.de.tl/Home.htm ).

Ich hoffe es kann mir bald jemand helfen, und danke im Voraus!

MfG...
Beitrag06.12.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Problem behoben, keine Antwort mehr nötig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de