Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.12.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel: erstes Webradio-Verzeichnis eröffnet!

Liebe User,
da wir von Radio-Fame uns dachten, für die User und ausserhalb Betreiber eines Webradios ein Verzeichnis einzurichten ist die Idee zum Webradio-VZ.de.tl gekommen! Wer Lust hat, kann sich kostenlos Eintragen! Wir hoffen, euch gefällt die Seite und wir bekommen ein Feedback! Nartürlich müssen wir noch sehr an der Seite arbeiten!

www.webradio-vz.de.tl

Da wir noch keinen Header haben, suchen wir einen Designer! EINFACH MELDEN!

Viele Grüße
das Team von Radio-Fame
Beitrag06.12.2009 um 23:00 (UTC)    
Titel:

Die Startseite sollte mit Inhalt gefüllt werden. Wenn ich jetzt auf die Seite komme, hab ich kein Plan worums da eigentlich geht. Das Design wirkt noch ziemlich langweilig.
Glaubst du, dass sich dort jemand anmeldet?
______________
Beitrag07.12.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Ja, dankeschön für deine Kritik!
Die ersten Anmelungen sind schon eingegangen! Wie gesagt, wir brauchen noch einen Header... Wer uns den machen könnte, wissen wir nicht! Da viele Designer im HPBK keine Zeit mehr haben und viele nur Designs herstellen suchen wir einen Designer! Die Startseite kommt demnächst!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de