Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.01.2010 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Morgen ist es wieder soweit! Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen!
Beitrag14.01.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Mir ist das zu langweilig mit dem Chat, besorgt euch eine Cam un nutzt einen Liveübertragungsanbieter. Gibt´s auch 100% Kostenfreie.

So werden viel mehr leute zuschauen, weil es einfach Interessanter ist.

MfG,
Pascal
______________
www.zweep.de
Beitrag15.01.2010 um 03:34 (UTC)    
Titel:

Langeweile? Auf jeden Fall nicht bei uns!

Wer nutzt die Chance auf einen 25 Euro Amazon Gutschein? Zuschauer und Kandidaten erwartet auf jeden Fall ein toller Abend. Wer also heute Abend zuhause ist, sollte bei uns vorbeischauen anstatt wie üblich nur die Fernsehkiste mal anzumachen.
Beitrag15.01.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Schlag den Century, der große Kampf um einen 25 Euro Amazon Gutschein – HEUTE ab 19 Uhr! Weitere Informationen zur Show unter http://schlag-den-century.de.tl
Beitrag15.01.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Noch 1 Stunde bis zum Beginn des Schlag den Century Castings!

Hier geht´s direkt zum Chat: http://schlag-den-century-chat.de.tc/
Beitrag15.01.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Ich glaube mit dem Pushen reicht das langsam. Alle 24 Stunden ist nur einmal pushen erlaubt und den Aussagen von oben kann ich mich nur anschließen. Total Langweilig und dann doch lieber Fensehn anstatt das
______________
Beitrag15.01.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Ich mach auf jeden Fall wieder mit. War ganz unterhaltsam letztens. Jetzt geht´s ja gleich los.
Beitrag15.01.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

alisa-fanseite hat Folgendes geschrieben:
Ich mach auf jeden Fall wieder mit. War ganz unterhaltsam letztens. Jetzt geht´s ja gleich los.


Ja alles Klar das bist du doch selber.

Wen willst du Hier eigentlich verarschen????
Auf deiner Seite ist ja schön werbung dafür
http://img.webme.com/pic/g/gbpics4all/century1.png

Und auf deiner anderen Unterschreibst du sogar mit Century
http://img.webme.com/pic/g/gbpics4all/century2.png

Also wen du schon versuchst hier zu lügen dann richtig
______________
Beitrag15.01.2010 um 18:03 (UTC)    
Titel:

@schlag-den-century.de.tl, wie gbpics4all bereits gesagt hat, langsam reichts mit dem pushen, bitte unterlasse das pushen innerhalb von 24 Stunden.

Und wie neue-toplist bereits gesagt hat, ich würde eine Webcam holen, das kommt einfach besser an.


lg
Jonas
Beitrag17.04.2010 um 14:15 (UTC)    
Titel: Schlag den Century am Samstag, 24. April 2010 ab 20.15 Uhr!

Schlag den Century: Der Kampf geht endlich weiter

In der Nacht zum 16. Januar 2010 war es passiert: Kandidat talkmania hatte alle Dosen abgeräumt und Century zum wiederholten Mal in seiner Show „Schlag den Century“ geschlagen. Nach 15 nervenaufreibenden Spielen ging die Chatshow zu Ende und der Sieger hieß nicht Century. User talkmania räumte im 15. und alles entscheidenden Spiel des Abends „Dosenwerfen“ schneller alles ab und war somit der verdiente Gewinner und stolzer Besitzer eines weiteren Amazon Gutscheines im Wert von 25 Euro.

Century schmerzte diese erneute Niederlage natürlich sehr, doch einem Century kann dies natürlich noch nicht reichen. Nach über 3 Monaten Kampfpause und der Niederlage von Mars bei „Schlag den Mars“ stellt sich Century ausgeruht und hoch motiviert nun wieder einem neuen Herausforderer und will diesem in einer neuen Ausgabe von „Schlag den Century“ zeigen wo der Hammer hängt.

Schlag den Century ist eine Show in der bis zu 15 unterschiedliche Spiele aus verschiedenen Bereichen wie Wissen, Geschick, Taktik oder Glück über Sieg und Niederlage entscheiden. Ein ausgeklügeltes Punktesystem lässt das Duell bis zum Ende spannend bleiben und besiegt man Century am Ende darf man einen Gutschein des Internet-Versandhauses "Amazon.de" im Wert von 25 Euro oder noch mehr sein Eigen nennen. Gewinnt Century wandert der Gutschein in den Jackpot.

In der Kandidatenauswahl am Anfang der Show treten alle User, die mitmachen wollen in mehreren Spielen gegeneinander an und nur der beste Teilnehmer bekommt anschließend die große Chance gegen Century in einem nervenaufreibenden Duell über bis zu 15 Runden anzutreten.

Jeder kann mitmachen und sein Glück versuchen, egal ob 9 oder 99 Jahre alt. Wenn du glaubst Century schlagen zu können, dann mach mit und hol dir ein verspätetes Ostergeschenk ab! Zusätzlich wird in der Show ein Amazon Gutschein im Wert von 5 Euro verlost.

Der Chat und Century gehen in diesem Jahr übrigens von 8. Mai bis 1. August 2010 in die Sommerpause. Century und sein Team werden die Pause dann nutzen um danach wieder frisch gestärkt an die kommenden Projekte heranzugehen.

Schlag den Century gibt es am Samstag, 24. April 2010 live ab 20.15 Uhr.

Weitere Informationen unter http://schlag-den-century.de.tl


Zuletzt bearbeitet von schlag-den-century am 18.04.2010, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Wer ist besser als Century und holt sich den Gewinn ab?

Schlag den Century - MORGEN (Samstag 24. April 2010) live ab 20.15 Uhr!

Weitere Informationen unter http://schlag-den-century.de.tl
Beitrag23.04.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Hi,

Jetzt muss ich mal fragen:

Wo ist denn Deine Show live?

Sendet Ihr das auf einem Regionalsender oder ist das blos eine kleine Homepage, mit einem kleinen Quiz?

Grüße
Andreas
Beitrag23.04.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Jetzt muss ich mal fragen:

Wo ist denn Deine Show live?

Sendet Ihr das auf einem Regionalsender oder ist das blos eine kleine Homepage, mit einem kleinen Quiz?

Grüße
Andreas


Die Show findet live in unserem Internetchat statt und ist wirklich nicht nur ein kleines Quiz. Die Show dauert etwa 4 Stunden und ein Kandidat misst sich mit dem Gastgeber der Show Century in bis zu 15 unterschiedlichen Spielen aus verschiedenen Bereichen wie Wissen, Geschick, Taktik oder auch Glück. Die Spiele finden entweder direkt im Chat oder auf anderen Seiten im Internet statt.
Beitrag23.04.2010 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Hi,

naja, wäre ja eigentlich auch cool, wenn man es auch via Video oder Audio (Teamspeak und co.) verfolgen könnte. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag24.04.2010 um 07:17 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hi,

naja, wäre ja eigentlich auch cool, wenn man es auch via Video oder Audio (Teamspeak und co.) verfolgen könnte. Wink

Grüße
Andreas


Die Show heute Abend solltest du trotzdem nicht verpassen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de