Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.12.2009 um 22:23 (UTC)    
Titel: Inhaltsideen für Papafiot.com

Ich möchte diesen alten Thread nochmal neu aufgreifen, allerderdings mit einem etwas anderen Thema. Folgendes habe ich bereits in einen anderen Threat geschrieben:

Zitat:
Hallo
Ich weiss nicht ob mich schon ein paar von euch kennen... jedenfalls wollte ich mal wissen ob ihr ein paar Ideen zur Verbesserung meiner Seite habt. Damit meine ich weniger graphisch, sondern eher inhaltlich.
Also was wünscht ihr euch - bzw. was würdet ihr euch auf meiner Seite wünschen was auch zum Thema passt? Oder noch viel wichtiger: was würde euch interessieren.

Meiner Meinung nach ist es sehr schwierig eine Seite so hinzubekommen, dass die Besucher auch wiederkommen. Daher frage ich mich, was euch, bezogen auf meine Seite interessiern würde.

Freue mich auf eure Gedanken

MfG
Papafiot

______________
www.papafiot.com


Zuletzt bearbeitet von papafiot am 20.08.2010, 11:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.12.2009 um 22:58 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir, sieht gut aus! Was ich evtl. verändern würde, ist der Hintergrund.
Anstatt weiß irgendwie was hellgraues. Würde denke ich besser aussehen^^

Lg
Daniel
______________
Beitrag07.12.2009 um 09:15 (UTC)    
Titel:

hast du nicht schon viele Threads? Mr. Green

Ich finds schön, aber die Seite sieht jetzt etwas leer aus, auch da der Content so klein ist,
der Hintergrund ist nicht sehr passend, und die Werbung könnte man noch verschieben. Ein tolles Design, aber das alte hat mir, auch wegen der Grösse, besser gefallen.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag07.12.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antworten,

@hpbk-creator:

Theoretisch hatte der Hintergrund schon ein helles grau. War wohl etas zu hell, hab ihn jetzt noch eine Stufe dunkler gemacht.

@Jonas Wink

Ich verstehe dein Anliegen, der Content ist nun wirklich sehr klein geworden, ich arbeite auch schon an einer besseren Version, vielleicht mit einem Dynamischen Content. Die Werbung ist jetzt dafür zentriert. Was meinst du mit leer?

Lg..
______________
www.papafiot.com
Beitrag08.12.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

das Ganze hat sich um einiges verkleinert, da der Header fehlt, und der Content kleiner ist.
Trotzdem: Für das erste Design gefällt mir das sehr gut!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag19.08.2010 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Ich möchte diesen alten Thread nochmal neu aufgreifen, allerderdings mit einem etwas anderen Thema. Folgendes habe ich bereits in einen anderen Threat geschrieben:

Zitat:
Hallo
Ich weiss nicht ob mich schon ein paar von euch kennen... jedenfalls wollte ich mal wissen ob ihr ein paar Ideen zur Verbesserung meiner Seite habt. Damit meine ich weniger graphisch, sondern eher inhaltlich.
Also was wünscht ihr euch - bzw. was würdet ihr euch auf meiner Seite wünschen was auch zum Thema passt? Oder noch viel wichtiger: was würde euch interessieren.

Meiner Meinung nach ist es sehr schwierig eine Seite so hinzubekommen, dass die Besucher auch wiederkommen. Daher frage ich mich, was euch, bezogen auf meine Seite interessiern würde.

Freue mich auf eure Gedanken

MfG
Papafiot

______________
www.papafiot.com


Zuletzt bearbeitet von papafiot am 19.08.2010, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de