Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2009 um 23:17 (UTC)    
Titel: JRaffaele.de.tl stellt sich vor

Ja, Hallo erst mal!

Mein Name ist Jonathan Raffaele (*1990) und auf meiner Seite werden meine Werke aus den Bereichen Literatur (Bücher und Gedichte) und in noch nicht absehbarer Zukunft auch Musik vorgestellt.

Ich schreibe, um meine Seite unter HP-BK'lern etwas bekannter zu machen, meine Werke zu verbreiten und um eure ehrliche Meinung zu Inhalt und Gestaltung zu hören. Jeder ist herzlich eingeladen meiner Seite und meinem GB einen Besuch abzustatten.

//Edit: Es hat sich - auf mein Gesuche hin - eine Künstlerin gefunden (Christa Leyer - Pinoccios-Galerie.de), mit der ich nun zusammenarbeiten darf. Sie stellt mir ihre Bilder zu verfügung, die ich benötige um meine Gedichte einzubetten, was leider noch etwas dauern kann.

JRaffaele.de.tl

Viele liebe Grüße an alle,
Jonathan Raffaele


Zuletzt bearbeitet von jraffaele am 15.01.2010, 13:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.12.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel:

TOLLE Seite. Die Texte finde ich sehr gut.
Das Design, vielleicht lässt du dir ja noch mal von jemanden eines machen...
Aber ansonsteni ist die Homepage perfekt.

Auch wie du deine Homepage hier im Forum präsentierst, SUPER. Das gefällt mir auch...

Kurz und Knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir für deine Homepage 7,25 Punkte bekommen...

PS: Hab auch einen Gästebucheintrag hinterlassen. Über einen "Gegengästebucheintrag" würde ich mich sehr freuen! Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.12.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel: 4

Ist leider nur Standard-Design.

Ich würde dir da leider nur 4 Punkte geben.
Denn Inhaltlich ist es ja auch noch ziemlich wenig

Liebe Grüsse der Chelsea Fan!
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag10.12.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

wenig Inhalt?
Ich glaube du schaust etwas schlecht Mr. Green
http://jraffaele.de.tl/Gedichte.htm

Wieder ein Kollege, schön!
Inhalt - keine Fehler, viel und guter Inhalt.
Das Design ist der einzige Nachteil, falls du dir eines machen lassen würdest, wäre die Seite top.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag11.12.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel: Vielen Dank, für die Blumen =)

Danke erst mal an alle!

@holz-osterholzer:
Herzlichen Dank für die Komplimente und den GB-Eintrag! Hab mich schon gewundert woher der kam, weil Du scheinbar nicht angemeldet warst. Natürlich wird jeder GB-Eintrag von HP-BK'lern von mir nicht unbeantwortet bleiben Wink

@chelsea: Ich habe vorher mehr Inhalt gehabt, aber soweit reduziert, wie die Sachen (speziell Extras) auch gebraucht bzw. nicht gebraucht wurden. Z.B. die Umfragen wurden kaum genutzt, der Newsletter wird eigentlich nicht genutzt weil sich einfach keiner einträgt. Aber den Newsletter behalte ich drinnen, aus der Hoffnung heraus, er könnte mal benutzt werden wenn mein Bekanntheitsgrad steigen sollte.

@abenteuergeschichte: Vielen Dank für Deine Bewertung und die herzliche Begrüßung von einem Kollegen Wink Hab mir Deine Seite schon vor ein paar Tagen angeschaut und (mal abgesehn von dem durch den Umbau entstehenden Chaos) finde ich sie gut. Das vorläufige Cover Deines Buches könnte man überarbeiten und mit mehr Details aufwerten. Einen GB-Eintrag hab ich leider nicht hinterlassen, weil mir die Anmeldung ehrlich gesagt zu aufwendig gewesen wäre! Vielleicht solltest Du das GB offen (anmeldungsfrei) lassen.

@all: Das Thema Design ist so eine Sache: Ich habe nicht allzuviel Zeit für meine Werke, wenn ich ständig an meiner HP rumbastle - speziell bei Sonderanfertigungen. Das Standard-Design reicht zur Zeit. Sollte es irgendwann mal mehr Geld regnen^^ dann wechsle ich wahrscheinlich sowieso zu einem eigenen Webspace. Im Vordergrund stehen aber momentan meine Werke, was mich schon genug beschäftigt, da ich momentan an 2 Büchern und der Bildeinbettung der Gedichte gleichzeitig arbeite.


Zuletzt bearbeitet von jraffaele am 11.12.2009, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Einen GB-Eintrag hab ich leider nicht hinterlassen, weil mir die Anmeldung ehrlich gesagt zu aufwendig gewesen wäre! Vielleicht solltest Du das GB offen (anmeldungsfrei) lassen.


es ist anmeldungsfrei, jedoch zurzeit ohne einen Direktlink, es ist sozusagen deaktiviert, es wurde durch den Shop ersetzt. (Im Login gibt es momentan bloss Profil, Leseprobe, ein paar Videos und weiter Infos.)
Hier kann das Gästebuch angesehen werden, aber wie gesagt ist es nicht mehr aktuell.
http://abenteuergeschichte.de.tl/Gbook.htm


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de