Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.12.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel: HILFE! Brauche dringend jemanden der bilder gestalten kann..

Ich brauche dringend jemanden der mir ein bild selbstgestalten kann!

ich möchte meiner schwester zu weihnachten eine bilder collage schenken und da drauf sollte ein besonderes bild sein!

es soll ein besonderes sein! auf diesem bild ist meine schwester und ich drauf und es wäre geil wenn mir jemand es so in der art wie dieses bild gestalten könnte http://img.webme.com/pic/f/freaky-styler/schwester.gif

ok es muss nicht blinken weil ich es nur ausdrucken möchte und es sollte halt statt freundin schwester dastehen( oder etwas ganz anderes wenn dir was gute einfällt) . und eben das bild von meiner schwester und mir.

ich weis ist vll kompliziert von mir geschriebm..
ich hoffe jemand versteht was ich gerne möchte.

wäre echt supi lieb.

wenn es jemand machen könnte schick ich ihm per email das bild! und evtl genaueres.
Beitrag08.12.2009 um 04:51 (UTC)    
Titel:

ok dannn schick mal
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag08.12.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

ähm kann ich vll deine E-mail adresse haben?
Beitrag08.12.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

schick mal hier die URL von dem Bild,

lade es in Deine Bilderverwaltung, dann rechter Mausklick, Eigenschaften da findest Du die Bildadresse und dann hier posten
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag09.12.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

also der link wäre zum bild von mir und meiner schwester das hier:

http://www.img-load.de/img_24625_ypn

für den text würde auch sowas hier gehen: http://www.img-load.de/img_24626_pqq

hoff du kannst was draus machen
lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de