Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.12.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel: Ich biete Header+ Banner!

Hi, ich biete für die Designs...
- Design RED
- Design Butterfly
- Design Colorfull
- Design Love
- Design Girls/Woman
- Design Cats-Katzen
Header und bzw. oder Banner!
Dann brauche ich noch eure Email Adresse oder ich muss es hochladen! Also Email ist mir lieber!
möglichst genaue beschreibung!


Zuletzt bearbeitet von lotr-fanclub am 08.12.2009, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.12.2009 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Hi ich brauche einen Banner für RED Very Happy

HinterGrund : Schwarz rot
Animiert : JA
Bilder : eine animierte Deutschland flagge wenn es geht und an den seiten jeweils ein bild von counter strike oder so [es darf aber nirgends Counter strike oder so stehen ]

und über den kommpletten Header ein Schriftug : ja Da soll ProGamerGER stehen Very Happy


wäre nett wenn du es hinbekommen würdest



Danke Very HappyVery Happy
Beitrag08.12.2009 um 22:31 (UTC)    
Titel:

Hi, ich hätte da ein paar Sachen.

Und zwar bräuchten wir für unsere HP (Gemeinschafts-HP mehrerer Clans, gerade erst erstellt, bzw. dabei) einige Dinge (Design ist Butterfly).


1. einen Header (1000x158)

Bei uns soll es einen Bereich Fussball und einen Bereich Eishockey geben.
Deswegen wäre ein Header mit diesen zwei Bereichen schön.
Sagen wir mal die linke Hälfte Fussball, rechte Hälfte Eishockey.

Im Fussballbereich vlt. als Bild ein schießender Fussball-Spieler auf Rasen, dabei die Namen der zwei Fussball-Clans "Die letzten Verbliebenen" und "Niederrhein".
Im Eishockeybereich vlt. ein schießender Eishockey-Spieler auf Eis, dazu auch die Clan-Namen, "New Champions League" und "Die Wunderkinder".

Ich hoffe es kommt einigermaßen rüber wie ich's meine.


2. Banner

Für jeden der vier Clans bräuchten wir einen Banner, Größe so ca. 350x150.

Bei den beiden Fussball-Clans als Hintergrund vlt. ein Bild von einem Fussball-Spiel, oder einem Fussball-Stadion, allerdings bitte nicht dasselbe Bild, evtl. mit kleinen Unterschieden.

Ausserdem bei

"Die letzten Verbliebenen"

Hier soll neben dem Clan-Namen das Teamlogo des MSV Duisburg und das von Schalke zu sehen sein.

"Niederrhein"

Clan-Name und das Teamlogo von Borussia Mönchengladbach.


Bei den beiden Hockey-Clans als Thema natürlich Eishockey, bitte auch nicht komplett gleich

ausserdem bei

"New Champions League"

neben dem Clan-Namen das Logo der Füchse Duisburg

"Die Wunderkinder"

Hier wäre die Einbeziehung des folgenden Bildes eines CD-Covers wünschenswert
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41N1KB9B2DL._SL500_AA240_.jpg



Gib mal Info ob da was machbar ist, wenn ja schicke ich dir meine E-Mail.
Muss hier ja nicht öffentlich stehen Wink

Danke vorab für deine Bemühungen.


Zuletzt bearbeitet von clanvereinigung-nrw am 08.12.2009, 23:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.12.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel: Header dringend notwendig!

Hallöchen, hast du Lust einen Header für die Seite "Triathlon-Virus.de.tl" zu basteln? Die Seite sieht noch so trist aus. Hab selber wenig Ahnung von HTML usw. Vielleicht kannst du mir helfen?? Embarassed
Beitrag11.12.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

hallo zusammen hab da mal ne frage kann uns jemand für die seite www.rossoverdi.de.tl ein banner gestallten??? kostet das was ??? bitte um rückmeldung danke.
Beitrag02.01.2010 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Wäre cool wenn du mir ein Banner erstellen könntest ! Very Happy

sollte ein Basketball-Design haben sowie einen Schriftzug " truebball.de.tl "
Das Ganze in den Farben orange-schwarz-weiß so wie meine Homepage.

Größe ist dir überlassen: groß und/oder klein für die rechte Box ! Smile

Wenn du fertig bist schick mir bitte eine Nachricht !

Danke im Voraus ! Wink
______________
<center> - True to the game - </center>
Beitrag21.07.2011 um 01:19 (UTC)    
Titel:

hi,wäre cool wenn du mir auch einen header erstellen könntest.können ja alle einzelheiten per mail klären.
würd mich freuen wenn du dich meldest.
g.speet@web.de
Beitrag21.07.2011 um 11:54 (UTC)    
Titel:

schon mal auf den namen des threadstellers geklickt? nein? dann mach das mal und du wirst sehen, dass seine seite nicht mehr exestiert.

warum besucht ihr nicht erstmal die seite von jemanden, der was anbietet? Shocked

dann sieht man eventuell auch beispiele und man kann entscheiden ob er überhaupt den anforgerungen gerecht wird.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de