Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.12.2009 um 22:16 (UTC)    
Titel: Coder gesucht [Werbung für euch ist dabei garantiert!]

Guten Abend liebe Forumsmitglieder,

wie der Titel schon sagt suche ich einen Coder für meine Homepage: www.bernhausen-hallenmasters.de Das Problem ist ,dass ich zur Zeit einfach zu beschäftigt bin, um ein neues Design zu coden. Das Problem ist aber, es sollte eins her. Ich weiß es hört sich blöd an, aber vielleicht findet sich ja einer der so nett wäre mir beim Coden zu helfen. Das Design wäre soweit vorhanden bzw. könnte ich selber bearbeiten. Als Dankeschön würde ich euch auch verlinken mit einem Banner oder Sonstigem!

Es geht darum das Design der aktuellen Homepage (Link oben) sollte etwas verändert werde, nicht nur visuell, sondern auch funktionell, das heißt:

Ich habe mir vorgestellt, das ich gerne eine Navigation oben, als Hauptnavigation und eine Links als Unternavigation haben würde. Habe mir auch schon einige Tutorials angelesen, aber ohne jegliche Vorkenntnisse im Bereich Css ist das gar nicht so einfach. Das ganze hat nichts mit Faulheit zu tun, es liegt wirklich an der Zeit. Falls jemand Fußball interessiert ist, dieses Turnier (Ja es ist eine Turnierhomepage) findet im Februar statt und es kommen ein Haufen Bundesligisten und Prominente. Da muss die Homepage natürlich auch was hermachen. Und naja vielleicht findet sic hja einer, der mir da ein wenig unter die Arme greifen könnte.

Ich würde mich zumindestens sehr freuen. Ob das nun schwierig ist oder nicht, kann ich leider nicht einschätzen.

Ich habe es mit dem tutorial von Dragon Claw versucht, allerdings klappt das mit der 2-fachen Navi da nicht.

Vielen Dank schon einmal für die Rückmeldungen!

Liebe Grüße
Chris


Zuletzt bearbeitet von tsv-bernhausen-92 am 08.12.2009, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.12.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Die Domain ist abgelaufen.

Um die Domain zu verlängern schick eine E-Mail mit Betreff "Domainverlängerung - Dein-Domain-Name.de/com/net/org" an hilfe@homepage-baukasten.de.

______________
||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!





Zuletzt bearbeitet von pure-gfx am 11.12.2013, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.12.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

http://www.bernhausen-hallenmasters.de/

ups...da war ein . zuviel hinter dem de^^

Also hier:

www.bernhausen-hallenmasters.de


Hab ich mich grade erschrocken Very Happy


Zuletzt bearbeitet von tsv-bernhausen-92 am 08.12.2009, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.12.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Also so viel wie ich verstanden hab willst du nur eine zweite navigation oben oder wie?

kannst dich ja mal bei mir melden unter

www.landario.tk
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de