Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.12.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel: Werde automatisch Ausgeloggt!

Hey! Also ich beschreibe mal mein Problem: Ich Logge mich ein, gucke mir zbs. das Gästebuch an will dann zbs. aufs Forum oder so gehen und zack bin ich ausgeloggt und muss mich neu anmelden!

Zur info: Die meisten seiten wie Forum GB usw. sind alle unter der Kategorie Mitgliederbereich die Passwortgeschützt ist! Was heißt immer wenn ich eine seite besucht habe muss ich mich neu einloggen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg Acid!
Beitrag08.12.2009 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Cookies & Cache löschen? Vielleicht hilft das was, ansonsten weiß ich es nicht ;(
______________
Beitrag08.12.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Hmm ne das ändert nichts! Es ist aber auch nicht immer so! Gerade eben hat alles Funktioniert aber zwischendurch gibt es immer wieder Stundenabschnitte in denen nichts klappt! Liegt übrigens nicht an meinem Pc den alle anderen Leute auf der HP werden ebenfalls immer ausgeloggt!

Mfg!
Beitrag24.02.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Ich habe zur Zeit das gleiche Problem. Ich logge mich ein und sobald ich auf einen Link in der Navigation klicke bin ich wieder ausgeloggt. Hat jemand eine mögliche Erklärung dafür?
Beitrag24.02.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Hab das selbe Problem, liegt wohl zentral...
Beitrag24.02.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Ich hatte das Problem, als ich noch den IE7 und IE8 hatte.
Seit ich Firefox 3.5.8 habe, ist es nicht wieder passiert.
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote

Beitrag24.02.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Arbeite schon immer mit Firefox, auch neuste Version... *wunder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de