Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2009 um 07:38 (UTC)    
Titel: Impressum bearbeiten

ich habe das Extra Impressum aktivert, im Premiumpaket. Irgendwie ist es mir nicht möglich dieses zu bearbeiten. Ich habe auch schon diverse Anleitungen ausprobiert, es zu verstecken und auszubleden, aber es klappt nicht. Bitte helft mir.
Beitrag08.12.2009 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Hallo

ich weiß jetzt nicht ob du es bei "Seiten editieren" bearbeiten willst oder bei "Extras"?
Aber ich würde erstmal wenn du es nicht haben willst unter "Extras" dieses löschen indem du auf das "X" klickst.
Oder unter "Seiten editieren" und dann auf "Seite löschen"
Beitrag08.12.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Gibt es überhaupt ein Extra "Impressum"? Habe keins gefunden bzw gesehen.
Ansonsten, wie mein Vorposter schon gesagt hat: Einfach unter Seiten editieren die Seite "Impressum:" löschen, dann ist es weg ;o)

Lg
Daniel
______________
Beitrag17.12.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel: deaktivieren oder löschen funktioniert nicht

ich bekomme immer die Meldung das es nicht gelöscht werden darf
Beitrag17.12.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt zwar kein Premiumparket, aber es gibt doch bestimmt nicht ein Extra mit Impressum.

Komisch, das kann man doch selbst machen. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag17.12.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Du kannst das vorgegebene nicht großartig verändern, jedoch musst du es
besitzen, da du ein Paket beanspruchst hast.
Wenn du ein gutes Impressum haben möchtest, dann musst du das zurzeitige
verstecken lassen und ein neues (richtiges) erstellen.

Mit diesem Tutorial kannst du das zurzeitige Impressum verstecken lassen,
damit das Impressum nicht mehr in der Navigation zu sehen ist.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Du solltest dann ein vorgegebenes (und besseres) verwenden, schau dir das mal an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252


Zitat aus einem anderen Thread von mir, das klappt zu 100%,
sofern man es richtig macht Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag17.12.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Wie kann ich denn überhaupt ei Impressum schreiben?
Wenn ich es Editieren will kann ich immer nur den Titel ändern Confused
Beitrag17.12.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

wie oben beschrieben das vorgegeben verstechen mit dem extra versteckte seiten und dann unter seiten ein neue seite erstellen und selbst ein impressum nach deinen vorstellungen und wünschen gestalten
Beitrag17.12.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

igendwie funzt das bei mir überhaupt nicht. Crying or Very sad
Beitrag17.12.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Hab mir jetzt erstmal ein "Versteckte Seiten Menü"gemacht. Dort mein Impressum reingeschrieben. Den Eigendlichen Impressum Buton Imp genannt und die Versteckte Seite habe ich Impressum genannt. Jetzt sieht es auf der Page allerdings sehr unprofesionell aus Confused
Jemand einen Tip?
Musste das eigendliche Impressum ja umbennen da ich es ja nicht löschen darf. Aber Impressum ist ja eben Pflicht!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de