Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.12.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel: Desein Butterfly: Content endern!!!!!

Hallo,

ich habe da ein richtig großes Problem, undzwar möchte ich den Content nach links breiter machen und die Navigation ein wenig schmaler machen, sodass die Navigation auf 50 px schmal wird und der Content dann logischerweise 50 px nach links breiter wird.


Könnte mir bitte jemand dafür den HTML-Code geben!!!

Danke für alle die mir weiterhelfen!! Question Question Question Question Question
Beitrag08.12.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

bitte verwende zuerst die SuFu bevor du postest......es gibt bereits viele Beiträge mit diesem Thema

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107641&highlight=butterfly+textfeld z.B.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de