Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel: Design Butterfly Texfeld nach rechts verschieben

Kann ich auch das mitterle Textfeld größer machen nach rechts?


P.S. Ich habe nicht doppelt gepostest. Es ging um die Farbe und und im anderen um die Größe....wo ich bisher keine Antwort erhalten habe, da der Thread ja geschlossen wurde.....

LG Katja
Beitrag08.12.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Im Design Butterfly gibt es soweit ich weiß keine Möglichkeit den Content zu vergößern......wenn du dein Design anpassen willst warum verwendest du dann nicht Iceblue oder CSS?
______________
Beitrag08.12.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Auf www.area4webmasters.de.tl findest du eine Antwort
Beitrag09.12.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel:

chelsea-london-fc hat Folgendes geschrieben:
Auf www.area4webmasters.de.tl findest du eine Antwort


Die Tuts auf der Seite beziehen sich alle auf das Design "Ice Blue" und nicht auf Butterfly.

Versuche es mal mit diesem Code hier:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.edit_navi_container table{width:100%}
.edit_bg_middle{width:70%;}
-->
</style>


Habe es bei mir getestet und es funktioniert.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 09.12.2009, 12:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag09.12.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort!

Dann zieht sich aber alles nach links......nach rechts geht es nicht? Shocked

LG Katja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de