Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel: Premium Paket

Liebes Baukasten-Team,

ich habe im November das Premium Paket bestellt. Soweit ist alles in Ordnung.
Möchte nun das tl nicht mehr haben. Nun steht wenn ich es bestellen will, immer dieser Satz

Du hast bereits eine "Premium Paket"-Bestellung mit der Auftragsnummer 3395 durchgeführt. Im Moment ist es nur möglich, ein Paket zu bestellen.

Ich habe gedacht das wäre inclusive? Was muss ich jetzt tun?

LG
Steffi
Beitrag10.12.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Hi.

So wie es da steht stimmt es schon.
du hast dir wahrscheinlich das Premium Paket gekauft, bei dem die .de/.com/.info/etc. Domain nicht dabei ist. Jetzt möchtest du es "upgraden". Und das ist momentan nicht möglich.
Dafür müsstest du zuerst das eine Kündigen. Wie und wann das geht weiß ich leider nicht.

Ich weiß aber, dass es für Fragen zu den Prmiumpaketen einen Sammelthread gibt: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490&start=450

Es ist immer hilfreich sich immer erst die "Wichtig" markierten Themen anzuschauen und die Forensuche zu benutzen. Bei dem Fett geschriebenen findest du die spezifische Forensuche, bei der du genauere Angaben machen kannst. Ansonsten einfach immer über dem Forum dein Stichwort eingeben.

Gruß,
Willi
______________


Zuletzt bearbeitet von generatorencity am 10.12.2009, 16:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de