Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel: Laufzeit bei Premium Pakete Plus?

Hi,

Möchte evtl. das Premium Paket Plus mir zulegen,

Nun ist die Frage, weill das steht Laufzeit 1 Jahr und wenn das Jahr vorbei ist, ist dann meine HP auch gelöscht? oder kann man das Verlängern?

Und dann noch eine Frage, kann man auch nach .de.tl noch was zufügen?

z.b. www.ralf-wagner.de.tl/Stars
also ohne .htm und so.

Geht das?


Liebe Grüße
Ralf Wagner


www.ralf-wagner.de.tl
www.party-organisation.de.tl
Beitrag08.12.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Hm... die Seite wird gelöscht, wenn man das Paket nicht hat, respekt.
Das wäre DIE Geschäftsidee, aber ... ne, ganz so schlimm ist es doch nicht.

Das Paket wird automatisch verlängert, wenn es abelaufen ist. Du musst, wenn
du es nicht mehr haben möchtest, dann kündigen. Ansonsten passiert das alles
von allein mit der Verlängerung.

Hinter dem .de.tl etwas hinzuzufügen ist nicht möglich, vorallen ohne dem htm oder html.
Dies bestimmt deine Seite vom Aufbau der Sprache. Wenn dies nicht mehr vorhanden
wäre, dann wüsste der Browser nicht, wie er diese Seite öffnen soll.

Mit dem Premium Paket kannst du nur das .tl loswerden, also du hast dann
www.deineseite.de/seite.htm

Anstatt .de kannst du andere Möglichkeiten auswählen, jedoch auf den hinteren
Bereich kannst du nichts ändern. ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 08.12.2009, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de