Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.12.2009 um 08:26 (UTC)    
Titel: Anfrageformular für meine Homepage

Hallo an alle...

ich suche jemanden, der mir ein Anfrageformular für meine Homepage erstellt. Auf der Seite sollen Interessenten ihre Wünsche ankreuzen können und das ganze soll dann an meine E-mail Adresse gesendet werden?

www.mobile-tankanlagen.de.tl

Ist so etwas für meine Seite möglich und wenn ja, wer kann mir so etwas erstellen?

Für ihre Hilfe bedanke ich mich im voraus.

Gruss Alexander
Beitrag08.12.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

ja das ist möglich.......

aber nur mit hilfe von php und das unterstützt der HPBK nicht....
du musst also bei einem extern host php-fähigen webspace hosten und das formular darauf tun und dann via iframe auf dene hp verlinken

es gehen aber auch freehoster wie funpic/bplace wo 2terer besser ist da bei funpic popups kommen und die dann über dem formular wären
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de