Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel: Suche Leute mit PHP Erfahrung

Hallo Community,
ich suche jemanden der mich bei meinem neuen Projekt php-technisch unterstützt. Es wird hauptsächlich ein gutes Login Script gebraucht, welches auch mit phpBB2 verbindet werden soll. Auf der Seite geht es hauptsächlich darum die Schülerinnen u. Schüler beim lernen zu unterstützen. Dies soll in einem Forum geschehen. Zum anderen soll es soziale Kontakte ermöglichen.
Ich denke zum Beispiel ans verschicken privater Nachrichten, einer individuell anpassbaren Seite usw. Wer sich das zutraut der kann sich hier melden.
Hier die Adresse: www.school-wramp.xe.cx
Für eure Dienste werdet ihr erst Moderator und nach einer Vertrauensfrist dann auch Administrator bzw. technischer Leiter. Ihr bekommt ein Edelprofil und 1. Bannerplatz auf allen meinen Seiten: kantig.xe.cx / school-wramp.xe.cx

vg tjpeiler
Beitrag08.12.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

gibts nicht entsprechende plugins für phpbb3 usw?

außerdme ist phpbb ziemlich unsicher was auch die entwickler zugeben

also ich bin sehr gut im bereich php
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag08.12.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Würdest du dir das zutrauen und hättest du Lust?
Ich persöhnlich bin überzeugt davon, das du das kannst!
Beitrag08.12.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Ja ich habe da so eine Ahnung
Auch mit anderen Codes. Rolling Eyes
Beitrag08.12.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Ok einen/eine hätten ich dann zur Auswahl.
Kannst du mir mal zeigen was du kannst? (per PN)
Beitrag08.12.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

chelsea-london-fc hat Folgendes geschrieben:
Ja ich habe da so eine Ahnung
Auch mit anderen Codes. Rolling Eyes


wie ist das zu verstehen?

Zitat:
Würdest du dir das zutrauen und hättest du Lust?
Ich persöhnlich bin überzeugt davon, das du das kannst!


wenn ich genau weiß was du alles brauchst und welche forensoftware du verwendne wirst
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag08.12.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Im Moment tendiere ich zu phpBB, aber wenn du einen besseren Vorschlag hast, dann teils mir bitte mit! Schick dir ne PN!
Beitrag10.12.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Es können sich ruhig noch mehr melden, damit ich eine Auswahl habe.
Beitrag10.12.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

portal 2 Date das ist gut
kostet zwar etwas hat aber sau geile Funktzionen^^
______________
Andreas Linsin
Beitrag12.12.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel:

"push"
Beitrag12.12.2009 um 21:53 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
außerdme ist phpbb ziemlich unsicher was auch die entwickler zugeben


Gib Link.
Zugeben tun sie es bei phpbb2, dort werden auch keinerlei Sicherheitsupdates mehr gebracht o.ä. Und ist ja nun auch schon leicht älter.

Aber zu Version 3 ist mir nicht bekannt, dass sie das schreiben - die Entwickler. Dann könnten sies ja auch gleich sein lassen, nech? ^^
Die Sicherheitslücken dort sind nicht wirklich mehr als bei anderer Foren-Software.


Im Prinzip sollte man nicht davon abraten. Natürlich kann man gerne Alternativen nehmen, aber phpBB3 ist keine extra schlechte Wahl. Steht also jedem offen, was er bzw. sie nimmt.
______________
Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit
Eine Revolution für die Anarchie
Einen Kampf der Unterdrückung einen Kampf dem System
Einen Kampf für die Anarchie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de