Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel: erstellen von Seite! die von aussen bearbeitet werden kann?

Hallo,

hab da mal ne Frage.

Mich würde interessieren ob man bei HPBK eine Seite einrichten kann. Wo man von außen also als Gast, sich eine kleine Seite mit Foto und Daten wie Alter,Hobbys,Beruf ect. einrichten/eintragen kann???

Bsp.:: Also ich meine das so, "ich habe als Admin eine Seite eingerichtet " wo man sich als Gast ein Bild und nen kleinen Text hochladen kann! und das dann für alle sichtbar ist nach meiner Freigabe!!!!

ich hoffe ich habe das verständlich erklärt!!!!
Beitrag08.12.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Also ich möchte eine Seite erstellen wo sich Gäste eintragen können mit einem Bild von sich und ein paar Daten klappt sowas???
Beitrag08.12.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Nein, sowas geht nicht. Wenn du den Besuchern die Möglichkeit geben willst,
dass sie direkt bei sich etwas auf deiner Seite machen dürfen,
z.b Bilder-upload, Profil, etc., dann wird die Sprache "php" benötigt.

Diese wird hier nicht angeboten, somit kannst du es vergessen und musst
a) den Anbieter wechseln b)Webspace besorgen c) damit leben ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de