Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.12.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel: Kleine Probleme mit dem erstellen

]Hi ich hätte da so ein oder zwei fragen, und zwar möchte ich gerne wissen wie ich das einstellen kann wenn sich ein User bei mir einloggt das er dann sein passwort ändern kann weil ich die ja einfüge bei mir, und dann wollte ich gerne noch wissen weil wollte ich noch wenn sich die user einlogen ein foto pinnwand machen nur das kleine problem ist die bekommen deren fotos nicht rein, wie kann ich das einstellen das die es machen können?? Das ist meine aller erste Homepage und daher bin ich noch ein wenig tollpatschig! Wäre lieb wenn ich eine antwort auf beide fragen bekommen würde!!!! Question Exclamation Question Exclamation
[/b]
Beitrag08.12.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

All deine Wünsche stellen ein Profil für ein User da, dies ist hier nicht möglich.

Dafür musst du bestimmte Sprache bzw. Extras haben, um dies realisieren zu können,
jedoch bietet dies der Homepage-Baukasten nicht.

Deswegen musst du einen anderen Abieter suchen,
einen Webspace suchen (Dort hochladen, bei deiner Seite einbinden) oder
damit leben, dass dies hier nicht geht.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag08.12.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Erstelle Versteckte Seiten und dann kannste Accounts erstellen für
die verschiedenen Personen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de