Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.12.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel: Eure Tutorials auf meiner Website

hi,

ich mache gerade eine website mit Tutorials. Ich mache vor allem Video Tutorials. Wer auch Tutorials hat, egal ob schriftliche oder Videos, kann sie mir schicken. Wenn ihr ein video tutorial habt, datei an video.tutorials@rocketmail.com und wer schriftliche tutorials hat, einfach posten:

Titel
2. Titel (optional)
Das Ziel
Das Tutorial
.
.
.
Copyright (vom ersteller des Videos)
Kommentar (Optional)

ich selber stelle natürlich auch welche zur verfügung. die tutorials sollten möglichst so sein, das sie einen anfänger in eine materie einarbeiten. die besucher werden geduzt, ABER das personalprononomen "du" (auch konjungiert) wird groß geschrieben
Zitat:
Danach musst Du CMD öffnen und muss ich Dir alles zeigen

Dummes beispiel, ich weiß xD

also wer tuts. hat, her damit.

Und weil es so viel schlechtes auf dieser Welt gibt:
Ihr seit hier mit einverstanden:

Zitat:
1. Ich übernehme keine Verantwortung für den Inhalt der Tutoren. Sie werden am Anfang auf Rechtsmängel überprüft. da ich aber kein Jursit bin, ist die Rechtliche, Legale Lage, nicht garantiert. Im fall eines illegalen Videos übernehme ich keine verantwortung.

2. Sollte jemand, ein Video einschicken, was nicht unter dem seinem Urheberrecht steht, übernehmen wir keine Verantwortung. Der Einsendende wird dafür rechtlich belangt, wegen Copyrightfälschung und weil er wegen vortäuschen eines Copyrights.


Also dann, ran an den Speck. die Website ist www.video-tutorials.net.ms
Noch ist sie nicht erreichbar, aber morgen wird sie es, gegen 18:00 sein.
wer wissen will, wie das design aussehen wird:
www.video-tutorial.bplaced.de/muster.php

MfG

Fabi
______________


Zuletzt bearbeitet von freeware-world am 08.12.2009, 21:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag09.12.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

hab selber schon ein paar tuts in meinem forum......könnte dir die auch zu verfügung stellen.........meine tuts gehen meist über hpbk/css etc

mfg Landario
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de