Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.12.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel: Bilder vergrössern lassen

Hallo

Ich habe eine Frage

Wie kann ich ein Bild vergrössern lassen, ohne das sich eine
neue Seite oder ein neuer Frame öffnet??
Ich möchte nur das wenn man auf das Bild klickt, das so ein Fenster auftaucht, dass das Bilder grösser darstellt und unten rechts ist das Kreuz um es wieder wegzumachen!


Wie geht das?
Was muss ich tun?
Kann mir jemand den Code dafür geben?

Wär echt froh über ein paar Antworten.

Grüsse www.chelsea-london-fc.de.tl
Beitrag09.12.2009 um 22:31 (UTC)    
Titel: Bilder mit Thickbox vergrößern

Hallo

Das geht mit der Thickbox.
Wie man sie einfügt ist unter nachfolgendem Link erklärt (in linker Spalte Stichwort "Minibilder bei Klick vergrößern" anklicken; Anmerkungen beachten):

=> http://www.fkdesign.de.tl/Codes.htm


Gruß

FK




also visit => FKblack
Beitrag13.12.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Kann man sowas auch mit Text machen?

Also man hat einen text und wenn man draufklickt kommt eine Tickbox mit Text?
Ich weiß das gehört eigtl. in den JavaScript Bereich aber jetzt ist hier schon ein entsprechender thread auf...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de