Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2006 um 10:13 (UTC)    
Titel: [erledigt] Member-Bereich und Flash ins Intro , wie ??

hallo erstmal, ist mein erster post hier und muss sagen gefällt mir gut euer baukasten Smile *schleimaus*


so, folgendes.....

ich hab mich grösstenteils durch alles selber durchgewuselt, forum durchstöbert, ausprobiert usw. aber zu den fragen hier hab ich nix gefunden bzw. nix was wirklich geholfen hat, also:

1. wie krieg ich das hin das member sich einloggen können wenn ich nicht alles auf der HP öffentlich haben will ?

2. im intro hätt ich gern nen flash laufen, dieses liegt auf meinem webspace. aber reinbekommen tu ich das irgendwie nich.
habe die codes dafür im forum gefunden !! und ausprobiert, aber ich bin voll noob was sowas betrifft, hobbybastler^^ wäre nett wenn ihr es mir erklären würdet wie nen doofen Smile


danke im vorraus Smile


hier der link zu meiner HP ^^
http://gladius.de.tl/
Beitrag28.10.2006 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Hallo und herzlich Willkommen!

Zu Frage 1:
Du kannst Dir versteckte Seiten einrichten.

Dazu gehst Du auf Extras, versteckte Seiten.

Dann benennst Du eine Seite wo Deine User sich einloggen können. (In meinem Fall heißt die Seite "Inteam")

Dort loggen sich Deine User ein und können dann, Deine versteckten Seiten sehen.

Für folgende Seiten machst Du folgendes:
Du benennst eine Seite "Gladius" und rechts daneben suchst Du dann aus "nur für eingeloggte User sichtbar".

Danach gehst Du wieder auf Extras, versteckte Seite, und gibst DEINEN USERN einen Benutzernamen und Passwort.

Danach können sich die User einloggen und Deine nicht öffentlichen Seiten anschauen.
Beitrag28.10.2006 um 11:20 (UTC)    
Titel:

hallo,

ich beantworte Dir Frage 2 : Flash ins Intro
- gehe auf "Extras editieren"
- wähle Intro aus
- öffne den Editor im Intro
- klicke auf das Flash-Symbol

Hier der Editor im Intro:


- dann öffnet sich ein Fenster
- gebe dort die URL (die http://www...-Adresse) Deiner SWF-Datei ein
- gebe die Höhe und die Breite ein
- speichern, fertig ist das Flash

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.10.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel:

hui, die antworten kamen ja fix Smile
danke dafür^^

intro steht wie ihr seht Smile

nur eine frage noch,
das mit den internen seiten hab ich erstellt, gibt es da ne möglichkeit auch unterseiten zu erstellen ??

also wenn ich gilde intern klicke, da gebe ich passwort ein, und dann in einem weiteren menü lande wo ich zb. tipps und tricks, oder gildenbank oder sonstige Seiten auswählen kann ??..


achso nochwas ^^....gibt es ne möglichkeit ne mp3 einzubauen nur für das intro ??

wieder 1000 dank im vorraus Smile
Beitrag28.10.2006 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Ja, einfach neue Seiten erstellen und diese als Unterseiten der Versteckten Seite deklarieren Wink

Und ja, du kannst auch nur auf der Intro-Seite Musik abspielen lassen. Dazu einfach die Datei irgendwo hochladen und den Code von hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10054
mit dieser Anweisung: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=11100
einfügen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.10.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel: Also zu Flash etwas!

Also zu flash habe ich mir so ein ding reingemacht ging aber nicht und jetzt wenn ich diese Seite besuche sind zwei weiße Quadrate dort wie kriege ich das wieder raus ??? Bittte helft mir mal bin verzweeifelt Sad !!! Und bitte könntet ihr mir Seiten sagen wo ich nützliche Intros kriege und gut !!! Vielen Dank
Beitrag28.10.2006 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du siehst Dein Intro ja auch im Editor,
wenn Du die Seite Intro bearbeitest.

Klick mal mit der Maus an den äussersten rechten Rand des weissen Feldes.
So das der Courser rechts neben dem Objekt blinkt.
Nun mit der "zurück-Taste" auf der Tastatur das "Objekt" entfernen.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.10.2006 um 08:23 (UTC)    
Titel:

hiho^^,


soweit funzt alles Smile

danke für alle antworten


mfg
Beitrag29.10.2006 um 23:39 (UTC)    
Titel:

suuper Very Happy
danke für die Rückmeldung
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de