Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.12.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel: Eigene Seite EDITIeren

Also ich habe versucht auf meiner Eigenen Seite editieren und als ich ein Bild wollte reintun und ich das abspeicherte stand oben:dass ich keinen titel hab , obwohl dort schon einer ist.

Könnt ihr mir helfen?
Beitrag09.12.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Hey,

Wie heißt deine Seite?
Sonderzeichen etc sind nicht erlaubt. Diese erst rauslöschen, dann noch einmal versuchen. Sonst wird es sich wahrscheinlich um ein temporäres Problem handeln.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag09.12.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

WAs meinst du mir Sonderzeuchen?
Meine Site heist:www.runescape-helpsite.de.tl


Zuletzt bearbeitet von runescape-helpsite am 09.12.2009, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.12.2010 um 17:13 (UTC)    
Titel: Erklärung

Du hast dein Bild , das ist klar!
Aber wie ist der Titel vom bild
zB "Bild2" wenn du ein bild hast
ohne sonderzeichen wie ä , ö , ü oder leertaste usw. dann kann ich dir nicht weiter helfen .. zB ein bild mit dem titel : Bild 2 oder Böden würde nicht gehen weil ein ,,ö'' dabei ist oder das bei "Bild 2" abstand ist...also du änderst einfach namen von deinem Bild und fügst dann ein :)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de