Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.12.2009 um 21:19 (UTC)    
Titel: 2KNetwork Community und GamingTV

Hallo,
Ich wollte mal hören was ihr zu meiner Webseite (http://www.2KNetwork.de) sagt. Ich weis es ist bis jetzt noch ein bisschen wenig Content aber das wird noch!!!
Danke schon mal für euer Feedback!
Moritz
Beitrag09.12.2009 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Hallo und erstmal einen schönen guten Abend wünsch ich Dir. Bitte nicht böse sein, ich habe mal die Punkte zusammenfassend aufgeführt die mir aufgefallen sind am Design.

Arrow content_top und content-bottom sind in bunt gehalten und die navi-heading und die footer über den Bochen sind noch im Ice Blue Grün, passt nicht ganz zusammen, wirkt unruhig in der Farbgestaltung.

Arrow der Hintergrund der Boxen ist weiss/transparent aber die Navibutton sind noch im Ice Blue Design, die würde ich auch farblich besser passend gestalten oder auch in weiss einfärben.

Arrow die Grafiken vom content_top und auch content_bottom fangen an, sich zu wiederholen, Grafik passt anscheinend nicht ganz.

So aber ich will ja nicht nur meckern, die Seite scheint ja erstmal noch im Aufbau begriffen zu sein.

Am Inhalt wird ja noch, wie Du erwähnt hast, noch gearbeitet und das Design ist ja bestimmt auch erst noch am Anfang.

Wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg mir Deiner Homepage.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 09.12.2009, 22:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.12.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Also ich hab jetzt das Desing überarbeitet. Ich hoffe es sieht jetzt besser aus was halt ihr davon?
Beitrag10.12.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Also nach der Veränderung ist das Design viel stimmiger als vorher, also mir gefällt es so viel viel besser, passt jetzt alles gut zusammen.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de