Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2006 um 10:25 (UTC)    
Titel: Steckbriefe

Ich mache die Homepage für unsere Abschlussklassen der Realschule -> also MR`07. Nun will ich von den Klassen 10a, 10b und 10c Steckbriefe anfertigen. Nun habe ich erst probiert, es mit einer Tabelle zu machen, aber dann wird die seite riesig und unübersichtlich. Ich würde gerne z.b meinen Name: Sören Heiß so machen, das wenn ich auf Sören Heiß klicke mein TSeckbrief kommt. Also wenn ich Links auf Navigation klick stehtdann bei der 10c alle 27 Namen der Klasse da. Diese sollten dann angklickbar sein und sich eine neue Serite öffnen, aber diese Seiten sollten nicht links in der Navigation erscheinen, da ansonsten ungefähr 90 Seiten stehen würden, denn ca.30 Schüler mal 3 Klassen. Es wäre net wenn ihr mir helfen könntet. Bin noch ein Anfänger. Gruß http://www.mr-2007.de.tl Exclamation
Beitrag28.10.2006 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

um das zu erreichen, was Du möchtest,
müsste man Unterseiten erstellen, von Unterseiten.
Das können wir hier zur Zeit noch nicht.

Soweit ich weiss, steht dies auch schon in der Vorschlags-Liste hier.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de