Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel: Besucher von der HP ausschließen (IP Sperre)?

Es geht immer jemand auf meine HP jeden TAg kann ich das unterbinden so das die IP oder der HP betreiber nicht mehr auf meine Homepage zugreifen kann?


Zuletzt bearbeitet von nele-schneverdingen am 10.12.2009, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.12.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel:

warum was macht er den auf deiner hp?
und hat der "jemand" sicher immer die gleiche IP
zudem kannst du glaub über den HPBK keine IP's für deine Homapges sperren was auch bei normalen hps etwas komplizierter ist
______________
Beitrag10.12.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Naja machen tut sie nix...aber ich habe ein persönliches Problem(man kennt sich aus dem Dorf wo ich wohne)
mich nervt das nur ...
Deswegen Frage ich....also die gleiche IP hat sie nicht ich seh nur immer ihre HP als Bild bei mir auf der Seite Embarassed
Beitrag10.12.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Kannst du im Baukasten nicht sperren lassen. Selbst wen es immer die selbe IP wäre ist das hier nicht möglich
______________
Beitrag10.12.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Danke..nun weiss ich bescheid und belasse es als nervend Wink
Beitrag10.12.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

also wie gesagt ich wüsste nicht das es da eine möglichkeit gibt.....ausser halt pw davor setzen.......aber solang sie dir nichts macht kannst du auch nichts dagegen machen.......es ist ja nicht verboten auf hps zu gehen und in dem fall belästigen tut sie ja direkt auch niemand.......

eine blockliste für user wäre vll noch ein verbesserungsvorschlag der aber viele ressourcen brauchen würde



(verdammt da waren se wieder schneller.....ich werd einfach alt =P)
______________


Zuletzt bearbeitet von landario am 10.12.2009, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.12.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:

landario hat Folgendes geschrieben:
also wie gesagt ich wüsste nicht das es da eine möglichkeit gibt.....ausser halt pw davor setzen.......aber solang sie dir nichts macht kannst du auch nichts dagegen machen.......es ist ja nicht verboten auf hps zu gehen und in dem fall belästigen tut sie ja direkt auch niemand.......

eine blockliste für user wäre vll noch ein verbesserungsvorschlag der aber viele ressourcen brauchen würde



(verdammt da waren se wieder schneller.....ich werd einfach alt =P)

Zu Punkt eins:Hast ja recht ich tue es so ab sie will ja nur das ich mich ärgere
Zu Punkt zwei:Blockliste das wäre trotzdem wünschenswert Embarassed
Zu Punkt 3:Jeder wird Älter zwar langsamer ABER intelligenter Wink
Beitrag10.12.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Bitte für die Zukunft diesen Thread durchlesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102896

Die Frage wurde ja schon beantwortet,
darum schließe ich mal den Thread und bedanke mich bei den Helfern!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de