Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Zitat:
anstatt hier terror zu machen könntest du ja mal dazu beitragen,
dass man hier beim thema bleibt,


ach, und was machst du denn? Ausser Terror? Schaust du dass ihr endlich zurück in den Thread findet? Ja, danach siehts aus.
Sorry, aber solche Kommentare sind schlicht und einfach überflüssig. Genau die viele deiner anderen.


lg
Jonas
Beitrag03.01.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Bitte keine Streitereien und Anschuldigungen bitte.
Alle beisammen nun beim Thema bleiben, sonst werd ich hier dicht machen.
Denn worum es hier geht, kann man ja am Anfang nachlesen.

Zwei Seiten, die einen finden diesen "Oops!" Text unseriös und kindisch/lächerlich. Die andere Position hält die Diskussion genauso lächerlich und unnötig.
______________
Beitrag03.01.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Vorschlag meinerseits:
Wie wär's, wenn wir eine Umfrage starten würde, wer dafür und wer dagegen ist?


lg
Jonas
Beitrag03.01.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
Vorschlag meinerseits:
Wie wär's, wenn wir eine Umfrage starten würde, wer dafür und wer dagegen ist?


lg
Jonas



Endlich mal einer der in einem sinlosem Thread nen sinnvollen Vorschlag macht!

Ich persönlich finde die Diskussion zwar unnötig weil denke mal das Team vom BK hat genug andere Sachen zu tun, zum Beispiel sich darum zu kümmern,dass die Premium Pakete auch außerhalb von Deutschland zur Verfügung stehen aber mir kanns schnuppe sein. Ich hab Premium Very Happy
______________
Beitrag03.01.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
Vorschlag meinerseits:
Wie wär's, wenn wir eine Umfrage starten würde, wer dafür und wer dagegen ist?


lg
Jonas


bringt m.E. rein garnichts,
da das ganze hier eigentlich Sache der Geschäftsleitung is,
es is ja deren entscheidung, ob die professionell wirken wollen oder nich,
da wird eine Umfrage auch nix bringen, zumal es uns letztenendes egal sein kann, für die geschäftsleitung isses wichtig, da der schreibstil eben auch auf sie zurückfällt - das is keine meinung, das is ne tatsache.

mir pers. is auch egal, ich fänd auch sowas cool wie "yo take it easy! deine website is gerad down - geht gleich wieda" - aba ich betrachte sowas eben nicht aus meiner sicht, sondern aus der, was für ein unternehmen bzw. einen internetservice am besten bzw. am professionellsten wirkt.
Professionalität ist sehr wichtig und es gibt halt gewisse Vorschriften, im laufe des Internets hat sich da eine Menge eingespielt, was nun als seriös und professionell angesehen wird und was nicht.

Auf diese Dinge achte ich und das beurteile ich auch.
Würde es nach meiner persönlichen Meinung gehen, sehe der text ganz anders aus Mr. Green

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag03.01.2010 um 19:08 (UTC)    
Titel:

marcolovesthemusic hat Folgendes geschrieben:
abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
Vorschlag meinerseits:
Wie wär's, wenn wir eine Umfrage starten würde, wer dafür und wer dagegen ist?


lg
Jonas


bringt m.E. rein garnichts,
da das ganze hier eigentlich Sache der Geschäftsleitung is,
es is ja deren entscheidung, ob die professionell wirken wollen oder nich,
da wird eine Umfrage auch nix bringen, zumal es uns letztenendes egal sein kann, für die geschäftsleitung isses wichtig, da der schreibstil eben auch auf sie zurückfällt - das is keine meinung, das is ne tatsache.

mir pers. is auch egal, ich fänd auch sowas cool wie "yo take it easy! deine website is gerad down - geht gleich wieda" - aba ich betrachte sowas eben nicht aus meiner sicht, sondern aus der, was für ein unternehmen bzw. einen internetservice am besten bzw. am professionellsten wirkt.
Professionalität ist sehr wichtig und es gibt halt gewisse Vorschriften, im laufe des Internets hat sich da eine Menge eingespielt, was nun als seriös und professionell angesehen wird und was nicht.

Auf diese Dinge achte ich und das beurteile ich auch.
Würde es nach meiner persönlichen Meinung gehen, sehe der text ganz anders aus Mr. Green

ciao


Der Meinung bin ich mittlerweile auch. Am Anfang hat mich das ganze unheimlich gestört. Ich "hasse" das Wort "Oops".
Mittlerweile denke ich an das Unternehmen, den Serviceanbieter, der von der ganzen Welt aus mitgemacht werden kann. Ich kann es mir einfach nicht als "positiv" vorstellen, "Oops - es tut uns leid, aber du musst keine Angst haben...", dass das viele Besucher erfreut.

Ja, abenteuergeschichte, das ist ne gute Idee mit der Umfrage. Werde gleich mal hier noch eine Umfrage in den Therat einbauen. Ist ne Möglichkeit...

Aber welche Alternative gäbe es denn, die allen zusagen würde??? Shocked Shocked Confused Rolling Eyes
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.01.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Aber welche Alternative gäbe es denn, die allen zusagen würde???


Das müsste die Geschäftsleitung eigentlich wissen.
Ich hab auch schonmal irgendwo in dem Thread ne Anfangsidee geäußert...

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag05.01.2010 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Irgendwelche weiteren Vorschläge Question
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.01.2010 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Also mich stört das nicht was soll den sonst kommen?
-Die ausgewählte webseite ist vorübergehend nicht erreichbar?

is doch das gleiche!
Beitrag25.01.2010 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Eben. Und außerdem liegt nämlich folgendes vor: Sind die Server beispielsweise ausgefallen, kann man doch nicht hinschreiben, dass die Seite gelöscht ist. Hat ein Nutzer aus irgendwelchen Gründen auch immer die Seite gelöscht, kann man wohl auch nicht hinschreiben, dass die Server ausgefallen sind und sich dann an den Support melden, der dann mitteilt, dass die Seite nicht vorhanden ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de