Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel: Platz für eure Banner

Hehe.. hab noch ein wenig Platz für eure Banner. Es sollte jedoch etwas zum Thema von "myscribble.de.tl" passen. Schickt mir einfach den Quelltext des Banners.
LG Nicole


Zuletzt bearbeitet von myscribble am 10.12.2009, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.12.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel: Re: Platz für eure Banner

myscribble hat Folgendes geschrieben:
Hehe.. hab noch ein wenig Platz für eure Banner. Es sollte jedoch etwas zum Thema von "myscribble.de.tl" passen. Schickt mir einfach den Quelltext des Banners.
LG Nicole


Ich will mich jetzt nicht wichtig machen, aber es gibt für solche Themen auch einen Sammeltherat.

Und noch schnell zu deinem Bannerplatz, ehe hier von einem Moderator geschlossen wird: Ich hab zwar nicht gerade sehr viel mit einer solchen Seite wieder deiner zu tun, aber falls dein Angebot noch steht, dann schreib mich doch mal kurz an. Dann schick ich dir meinem Bannercode...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.12.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel: Re: Platz für eure Banner

myscribble hat Folgendes geschrieben:
Hehe.. hab noch ein wenig Platz für eure Banner. Es sollte jedoch etwas zum Thema von "myscribble.de.tl" passen. Schickt mir einfach den Quelltext des Banners.
LG Nicole


Denke mal das wichtige ist dick makiert also denke mal nicht das mein Vorposter da nicht zu passt Rolling Eyes
______________
Beitrag12.12.2009 um 08:09 (UTC)    
Titel:

"Ich will mich jetzt nicht wichtig machen, aber es gibt für solche Themen auch einen Sammeltherat."

Warum soll man denn immer in threats von anderen mitschreiben??
Das liest doch keiner mehr... da steht mein Angebot dann unter 35 anderen! Wenn es so wäre, dass neue Einträge oben gepostet sind, ok, aber so ist es ja nicht und soweit ich weiß, ist es nur bei den Promotion-threats so, dass man nur einen zu einem Thema eröffnen soll. Oder seh ich was falsch? Hab nicht jedesmal die Zeit alle anderen Texte durchzulesen um raus zu finden, ob mein Anliegen da rein passt...
Beitrag12.12.2009 um 09:45 (UTC)    
Titel:

myscribble hat Folgendes geschrieben:
"Ich will mich jetzt nicht wichtig machen, aber es gibt für solche Themen auch einen Sammeltherat."

Warum soll man denn immer in threats von anderen mitschreiben??
Das liest doch keiner mehr... da steht mein Angebot dann unter 35 anderen! Wenn es so wäre, dass neue Einträge oben gepostet sind, ok, aber so ist es ja nicht und soweit ich weiß, ist es nur bei den Promotion-threats so, dass man nur einen zu einem Thema eröffnen soll. Oder seh ich was falsch? Hab nicht jedesmal die Zeit alle anderen Texte durchzulesen um raus zu finden, ob mein Anliegen da rein passt...


Hmm, irgendwie hast du ja recht.
Aber solche Sammeltherats werden schon oft durchgelesen...
Und solche Sammertherats sind dazu da, dass das Forum nicht mehr so vollgestopft ist, denk ich mal.
Ich finde, man sollte sich aber auch Zeit nehmen, wenn man sein Anliegen irgendwo postet.
ABER: Ich muss zugestehen, eigendlich hast du ja recht.... .... ..... Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.12.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Ich würde gerne meinen Banner bei dir ausstellen...
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag15.12.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Nu Joar.. ist das unser Problem, wenn das Forum vollgestopft ist? Wink
Nee.. is ja nun auch egal. Nun ist der Beitrag offen...

Möchte nur noch mal anmerken, dass der Link schon zum Inhalt meiner Page passen sollte.. dass die Besucher nicht "verwirrt" werden. (Hab ich mal irgendwo gelesen!) Also irgendwas aus dem Bereich "Kunst" ..

Bis denne...
Beitrag19.12.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,
trotzdem gibt es noch die Sammelthreads Wink

Bitte hier im Thread das Angebot reinschreiben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104985

Damit wird die bessere Übersicht im Forum gewährleistet!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de