Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.12.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel: Thema fertig mit Hp

so nun werde ich auch mal meine hp hier vorstellen. bin aber immer noch dran kleine sachen zumachen . also öfter mal schauen Embarassed
______________
Beitrag10.12.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Mir gefällt deine Seite sehr gut. Design, sehr Bunt, aber naja... Passt schon.
Hätte dir auch einen Gästebucheintrag hinterlassen. Aber als ich senden gedrückt haben, ist "404 Error - die Seite ist nicht vorhanden" gekommen. Question Question Question Question Exclamation Question Question Question Question Question
Aber ansonsten ist die Homepage super.
Auch vom Inhalt her.

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal 6,75 Punkte erhalten... Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.12.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Mir gefällt deine Seite sehr gut. Design, sehr Bunt, aber naja... Passt schon.
Hätte dir auch einen Gästebucheintrag hinterlassen. Aber als ich senden gedrückt haben, ist "404 Error - die Seite ist nicht vorhanden" gekommen. Question Question Question Question Exclamation Question Question Question Question Question
Aber ansonsten ist die Homepage super.
Auch vom Inhalt her.

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal 6,75 Punkte erhalten... Mr. Green



Ja ist bei mir das gleiche.
Dann muss ich net alles nochmal schreiben
Ich stimme dir da zu
Von 10 Punkten würde ich dir auch 6.75 geben Very Happy
Beitrag10.12.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Also bisher wurde schon alles gesagt. Rundum ganz gut geworden, das einzige was nur nervt ist die Rechtsklick Sperre weil wer was von deiner Seite haben will bekommt es auch. Hier als beispiel direkt von deiner Startseite:

______________
Beitrag10.12.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Ich finde rechtsklicksperre sowieso unnötig und überflüssig.
Man kann auch alles Markieren und dann STRG+C
alles kopieren.
Zudem ist es auch Besucherunfreundlich (finde ich)

MFG
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag10.12.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel: Gästebuch

danke habs geändert geht wieder der eintrag ins gb Very Happy
schaut mal vorbei Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
______________


Zuletzt bearbeitet von nordradiochat am 12.12.2009, 18:38, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de