Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2006 um 10:54 (UTC)    
Titel: IP im Gästebuch

Hallo!
Ich bekomme manchmal anonyme nachrichten ins gästebuch und würde gern wissen, von wem diese sind.. Kann man irgendwas machen, dass man die IP sieht? Bitte helft mir!!
Danke mia
Beitrag28.10.2006 um 11:09 (UTC)    
Titel:

lösch sie doch einfach, wenn sie dich stören.
Mach ich auch so. Manchmal gibts eben so "nette", die denken sie müssten überall was reinkritzeln.
LG Charly
Beitrag28.10.2006 um 11:11 (UTC)    
Titel: naja..

Ja, mach ich auch, aber mit der Zeit nervts eben... wär echt cool, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die IP sehe!!!
Beitrag28.10.2006 um 11:40 (UTC)    
Titel: IP in der E-mail

Hi. Also, wenn ich per E-mail bescheid bekomme, das ich einen neuen Eintrag bekommen habe, steht da die Nachricht (vom Besucher) drin und darunter auch seine/ihre IP.
Beitrag28.10.2006 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du kannst doch aktivieren, das Du über jeden Gästebuch-Eintrag per Email benachrichtigt wirst.
Dort steht dann auch die IP-Nummer.
Zumindest kannst Du sehen, ob es ein und der selbe ist.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.10.2006 um 12:46 (UTC)    
Titel:

okay..danke =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de