Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.12.2009 um 08:55 (UTC)    
Titel: Ich suche...

Jemanden hier, der mir bei erstellen meiner Hp hilft, ich hatte hier schonmal eine versucht und bin kläglich gescheitert. Ich kenne mich einfach nicht genug aus mit Html usw.
Wem das Spass macht, der möchte sich bei mir melden per Nachricht.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Danke
Lg Shadow
Beitrag11.12.2009 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Ich sehe hier ja auch oft seeeehr schöne Seiten und ich krieg das leider nie so hin.
Also ich wünsche mir eine schöne Hp, die sich um mich und meine Tierchen dreht.
In erster Linie möchte ich Hilfe beim Hintergrund, Schrift und Design.
Die Texte schreib ich alle selber.
Ich danke euch.
Lg Shadow
Beitrag11.12.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

dann erzähl mal wie die seite aussehen soll

Farben usw.


Zuletzt bearbeitet von designsandmore am 11.12.2009, 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2009 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Da ich sehr Gothic angehaucht bin würde mir eine solche alte Schrift gefallen und der Hintergrund sollte (auch bei den Texten) komplett schwarz sein und hier und da mit einem mittelblau und bordeauxrot kombiniert werden.
Ganz schwarz fände ich zu düster und ein wenig Glitzer so als Blickfang würde ich auch gern drin haben.
Die Seiten, also welche ich drin haben möchte, werde ich vorgeben.
Brauchst du noch weitere Infos?

Lg Shadow
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de